Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
callofsorrow


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 06.11.2014 um 17:30 Uhr
Abend,

gibt es die Möglichkeit für z.B. Profi und Amateur Teams 2 unterschiedliche Squadansichten anzulegen?

Also 2 mal squads/view.tpl

Iwas vorgefertigtes ? Dann müsst ich das nicht manuell machen

Gruß
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 07.11.2014 um 01:36 Uhr
d.h. die sollen vom Aufbau bzw. den dargestllten Elementen unterschiedlich sein?

Grundsätzlich kein Problem. Am einfachsten ist es, das ganze hardzucoden:

/mods/squads/view.php, Z. 157

Suche
 
1.
1. / 2. / ... 
 echo cs_subtemplate(__FILE__,$data,'squads','view');


Ersetze mit
 
1.
2.
3.
4.
5.
1. / 2. / ... 
 if ($squads_id == XX) {
echo 
cs_subtemplate(__FILE__,$data,'squads','view_profi');
} else {
echo 
cs_subtemplate(__FILE__,$data,'squads','view');
}


xx ersetzen durch die ID des Profi-Squads. Für den Profisquad dann die squads/view.tpl duplizieren, view_profi.tpl nennen und entsprechend anpassen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 07.11.2014 um 01:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
callofsorrow
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 11.11.2014 um 04:04 Uhr
Danke dir!

Hab das ganze jetzt über ne Checkbox beim Editieren von nem Squad gelöst

Wenn noch jmd. sowas braucht, kann ich das ganze mal in nem Tutorial beschreiben - einfach ne Nachricht schreiben.

Gruß


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.