Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 21.12.2014 um 12:02 Uhr
Hey,

Wie könnte denn folgender Fehler entstehen,
obwohl ich das Artikel-Modul (FTP & SQL) komplett entfernt habe?

Datum/Uhrzeit: 2014-12-21 / 00:45:34
Fehler: cs_url - File not found
Datei Name: mods/articles/view.php
Verursacht in: mod=articles&action=view&year=2014&month=3




------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 21.12.2014 um 13:28 Uhr
Also die URL deutet auch die Kalender-Navlist hin, allerdings müsste dafür das entsprechende Modul theoretisch eigentlich noch existieren. Hier will ja jmd. den März 2014 aufrufen, wenn du nicht noch ähnliche Einträge für Monate vorher und nachher hast, dann würde ich mal auf ein Bookmark von einem deiner Nutzer tippen, der leider sich eine schlechte URL gebookmarkt hat (die zudem aufgrund der fehlenden ID, die im letzten Release noch dazu gekommen ist, ins Leere führt).

Grüße



------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 21.12.2014 um 13:45 Uhr
Ich versteh das irgendwie nicht, sorry. Wenn jemand eine URL aufrufen möchte, die es nicht gibt, dann gibt es einen Error-Log? Das ist aber blöd. Dann kann man den Admins ja ihre Logs recht einfach vollmachen.

Ansonsten finde ich nichts zu den Artikeln.
Denke dann auch mal an einen Bookmark.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 21.12.2014 um 13:53 Uhr
Die Seite wird halt nicht gefunden, das ist halt nen fehler ^^


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 21.12.2014 um 13:59 Uhr
Aber ein Fehler des Benutzers und nicht des Webseitenbetreibers.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 5 - 21.12.2014 um 14:01 Uhr
Ja, das ist potentiell möglich, durch Blödsinn deine Logs zu füllen. Auf der anderen Seite kannst du so vielleicht sehen, wie bestimmte Leute versuchen, Fehler/Schwachstellen auf deiner Seite zu finden, sofern da was fehlschlägt.

Sofern das mit der Anzahl der Einträge zu viel wird, könnte man auch überlegen, dass irgendwie in eine andere Log-Datei auszulagern oder diese "Nicht-Existent"-Informationen nicht zu speichern.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 21.12.2014 um 14:02 Uhr
OK. Danke erstmal für die Infos.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.