Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Master05


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Thema - 17.01.2015 um 22:47 Uhr
Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ich den ts3 aktiviere habe ihn jetzt raufgeladen und unter System / Module ist er zu sehen aber ich weis ned wie er mir angezeigt bzw. wie ich ihn einstelle und ihn rechts aussen hinbekomme.

Oder kann man den via html noch leichter einbauen?

Falls es den Thread schon gibt bitte ich um entschuldigung.

mfg


Zuletzt editiert von Master05 am 17.01.2015 um 22:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 17.01.2015 um 23:07 Uhr
Hast du den entsprechenden Platzhalter im.Template eingebunden?
5. enable tinyts3 by using the {tinyts3:navlist} placeholder inside your template file, e.g. index.htm


Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Master05
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 2 - 17.01.2015 um 23:12 Uhr
Nein wo muss ich das genau machen.

Kenn mich zwar in html aus aber das ist alles neu für mich.

mfg


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 3 - 17.01.2015 um 23:38 Uhr
templates/deintemplate/index.htm


Offline
|
Master05
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 4 - 18.01.2015 um 16:49 Uhr
Dankeschön


Inaktiv
|
cynext


Beginner





Beiträge: 19
# Antwort: 5 - 06.05.2015 um 00:56 Uhr
Ich werde das ganze Thema nochmal ausrollen. Ich habe soweit alles hinbekommen aber wieso wird mir der Teamspeak als Offline angezeigt ? Habe query port und den rest alles eingetragen


Inaktiv
|
zeitglanz


Rock the board





Beiträge: 40
# Antwort: 6 - 06.05.2015 um 09:08 Uhr
Weil Du evtl. deinen Webhost noch nicht in die Teamspeak 3 Whitelist eintragen hast. Oder dein Webhost lässt keine externen Verbindungen (fsockopen) zu. Oder dein Teamspeak 3 Server lässt kein Query zu.

Das wären Möglichkeiten für einen Ansatz bei der Fehlersuche. Evtl. auch mal schauen, ob was im Debug zu sehen ist.


Inaktiv
|
Al3x11ß


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 7 - 03.12.2015 um 17:34 Uhr
Mahlzeit,

ich habe auch ein Problem mit dem Viewer. Muss dazu sagen, dass ich auch eher ein Neuling in der Materie bin.
Ich würde den Viewer gerne in eine NavBox auf der Rechten Seite einfügen, die Box existiert bereits und wird für
das Clanwars modul genutzt welches allerdings für uns derzeit uninteressant ist.

mehr... +-


<div id="sidebar_right">
<div class="sidebar_right_top"><div class="boxtitel">Latest Wars</div></div>
<div class="sidebar_right_mid">
<div class="sidebar_right_content">{wars:navlist}<br />
</div>
</div>
<div class="sidebar_right_top"><div class="boxtitel">Shoutbox</div></div>
<div class="sidebar_right_mid">
<div class="sidebar_right_content">{shoutbox:navlist}</div>
</div>
<div class="sidebar_right_top"><div class="boxtitel">Latest News</div></div>
<div class="sidebar_right_mid">
<div class="sidebar_right_content">{news:navlist}</div>
</div>
<div class="sidebar_right_top"><div class="boxtitel">Next Events</div></div>
<div class="sidebar_right_mid">
<div class="sidebar_right_content">{events:navcal}</div>
</div>
<div class="sidebar_right_top"><div class="boxtitel">Buddys online</div></div>
<div class="sidebar_right_mid">
<div class="sidebar_right_content">{buddys:navlist}</div>
</div>
<div class="sidebar_right_top">
<div class="boxtitel">Partner</div></div>
<div class="sidebar_right_mid">
<div class="sidebar_right_content">{banners:navlist}</div>
</div>
<div class="sidebar_right_foot"></div>
</div>
<div id="logolayer"></div>
<div id="navigationlayer">



Die rot-gefärbten Zeilen habe ich demnach an uns angepasst mit dem passenden Titel
"Ts3-Viewer" und dem in der Anleitung beschriebenen Verweiß:
{tinyts3:navlist}

Wenn ich nun die Datei wieder als index.htm abspeichere und auf den Webserver uploade,
wird quasi das gesammte Template "gesprengt", es wird also nur noch weißer Hintergrund
mit den unsortierten Links ohne eine Form, Struktur oder Grafik der seite angezeigt.

Zur Info Nutze
Clansphere 2011.3 (da ich nicht wusste ob das Design die neueren Versionen verträgt)
Ein Fx Template
Url: http://wimmste.at.dedi2792.your-server.de/Clansphere/index.php
(Dateien wurden natürlich in den Stammordner des Webservers geuploaded und die
tinyts3_install.sql - habe ich über System->Datenbank des CMS's importiert)

Bitte um schnelle Abhilfe
euer verzweifelter new-by webmaster Al3x ^^


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.