Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
Manston


Rock the board




Beiträge: 43
# Thema - 08.02.2015 um 13:10 Uhr
Moin.
ich habe mir die rechte Webmaster entzogen um zu gucken was die anderen rechten sehen aus test zwecken aber wie kann ich es wieder ändern.bin noch hier am suchen aber bis jetzt noch nichts gefunden
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 08.02.2015 um 13:17 Uhr
Über phpmyadmin kannst du das in der Datenbank entsprechend umschreiben.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Manston
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 2 - 08.02.2015 um 13:21 Uhr
bin ich drauf auch unter cs_acess aber wie kann ich mir die rechte wieder geben..habe mich von webmaster auf benutzer runter gestuft


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 08.02.2015 um 13:43 Uhr
in der tabelle cs_users, bei deinem account, die access_id auf 5 stellen


Inaktiv
|
Manston
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 4 - 08.02.2015 um 14:07 Uhr
cs_user unter phpmyadmin habe ich nicht. steht nichts von usern.ich habe dem rang jetzt alles auf 5 gestllt in dem ich bin und gespeichert.wie lange dauert es ungefähr bis es aktivirt wird


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 08.02.2015 um 14:13 Uhr
du musst die tabelle cs_users haben, sonst hättest du keine benutzer und clansphere würde nicht funktionieren.

cache leeren


Inaktiv
|
Manston
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 6 - 08.02.2015 um 17:00 Uhr
ich habe jetzt ein backup gemacht. aber cs_users war nicht vorhanden..


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 7 - 08.02.2015 um 17:32 Uhr
Dann war dein ClanSphere nie korrekt installiert.


Inaktiv
|
Manston
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 8 - 08.02.2015 um 18:28 Uhr
was kann man da nicht installieren.das macht er doch alles alleine


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 08.02.2015 um 19:39 Uhr
da du einen account hast, was man ja schon daran sieht das du rechte etc. verteilen kannst, hast du auch die tabelle cs_users.
Es geht nunmal nur so, ohne diese Tabelle gibt es auch keine Bentuzer.

Mach sonst mal bitte einen Screenshot deiner Datenbank, dann zeig ich dir gerne wo die tabelle ist


Inaktiv
|
Manston
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 10 - 08.02.2015 um 20:07 Uhr
Ohh gab es noch eine 2te seite..is vorhanden..aber ich habe in dem rank in dem ich war über cs_access alles auf stufe 5 gestellt und abgespeichert. was aber auf der hp nichts gebacht ht obwohl ich den cache gelöscht habe. muss ich das mit ccleaner löschen?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 11 - 08.02.2015 um 20:36 Uhr
Nein, das hat damit nichts zutun. Das war auch falsch. Du musst in der cs_users Tabelle nach deinem User suchen und seine access_id auf 5 stellen.


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.