Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Master05


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Thema - 11.02.2015 um 22:57 Uhr
Hallo

Da ich jetzt keine 82 Meldungen bearbeiten will und ich das Forum übernommen habe und der thread mit den Meldungen extrem alt ist hab ich mir gedacht ich lösche den Thread so das die Meldungen auch weg sind ja, Meldungen sind noch da aber Thread nicht mehr.

Wie kann ich die Meldungen Manuell zurücksetzten siehe Foto also auf 0

Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 12.02.2015 um 20:52 Uhr
die meldungen müssen "bearbeitet" werden, sobald man diese anklickt und sie noch existiert wird die jeweilige meldung mit optionen zum löschen oder als erledigt-markieren angezeigt. zudem sieht man dort dann nochmal weitere details zur meldung.

jetzt bleibt wohl nurnoch der weg über sql befehle die tabelle für die foren-meldungen zu leeren (truncate).


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Master05
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 2 - 13.02.2015 um 19:29 Uhr
Danke hab ich gemacht jetzt geht alles.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.