Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Vith3r


Beginner



Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 13
# Thema - 12.03.2015 um 14:25 Uhr
Hallo liebe Community,

für das Social Media Portal Gamerdesk suchen wir ab sofort noch einen Webentwickler.

Was ist Gamerdesk?
Hierbei handelt es sich um ein Social Media Portal exklusiv für Gamer und bietet mit seinem Funktionsumfang ein perfektes Zusammenspiel zwischen Informationsaustausch und persönlicher Organisation. Unter dem Motto "Made for Gamers" entwickeln wir für Gamer eine Plattform, die jeder User individuell einrichten und pflegen kann.

Voraussetzungen:
Du solltest mind. 18 Jahre alt sein, weil ein Vertrag zum Datenschutz und zur Gewinnbeteiligung aufgesetzt wird. Deine Kenntnisse sollten mind. HTML, CSS und PHP beinhalten. Wünschenswert zusätzlich ist Java/ Javascript. Von Vorteil ist auch, wenn du dich mit dem Thema "eSport" auskennst.

Erste Informationen kannst du auf www.gamerdesk.de sammeln. Weitere gerne in einen Gespräch.

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: c (dot) reissig (at) gamerdesk (dot) de

Beste Grüße,
Christian Reißig
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 12.03.2015 um 18:46 Uhr
Programmierer auf Gewinnbeteiligung ist immer was Gutes, speziell wenn man noch mindestens 3 Sprachen erwartet. Eure Jobs Seite ist so am Rande defekt.

Zusatz:
Nur zum Verständnis, es mag mit Sicherheit ein interessantes Projekt sein, ich möchte damit nur sagen, dass ihr damit nicht wirklich viele Programmierer auf dem entsprechenden Level anzieht. Würde es um Projekte gehen mit Gewinnbeteiliung hätte
jeder halbwegs fähige Programmierer soviele Projekte, dass er nicht wüsste was er machen soll.


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 12.03.2015 um 19:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Vith3r
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 12.03.2015 um 23:13 Uhr
1. Nein, die Jobseite ist nicht defekt, es fehlen nur Inhalte.
2. Man sollte sich mit dem Thema einfach mal beschäftigen. Hierbei handelt es sich nicht nur um ein Hobbyprojekt, sondern um ein Projekt was finanziell einiges abwerfen kann. Du hast auf jeden Fall Recht das es im ersten Moment nicht extrem interessant ist für Leute, die direkt einen finanziellen Vorteil haben wollen. Allerdings gibt es auch die Leute die dem eSport einen Mehrwert vermitteln möchten und einfach Lust auf solch ein Projekt haben. Ich sage das nur aus Erfahrung heraus, immerhin haben wir schon drei Entwickler die aktuell an dem Projekt arbeiten


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 13.03.2015 um 16:20 Uhr
http://gamerdesk.de/Jobs/

Wenn so eure Jobseite aussieht mit Standard-Fontsize, okay. Ich würde sie einfach entfernen in dem Fall, weil
so wirkt es unfertig. Ich finde eure Startseite wirkt ansonsten sauber, sowas vermindert erstmal den ersten Eindruck.

Dazu ist euer Impressum nur mit aktivierten JavaScript erreichbar, was gegen die aktuellen Gesetze verstößt. Ich möchte
euch natürlich nicht ankreiden o.Ä, würde ich nur überdenken weil manche Anwälte keine anderen Aufgaben haben als
sowas abzumahnen.

http://www.juraforum.de/gesetze/tmg/5-allgemeine-informationspflichten (Siehe unmittelbare erreichbarkeit, JS ausgeschaltet im Browser oder Screenreader erlauben es also nicht mehr.)

Nun zu 2:

Das ist definitiv richtig. Wollte euer Projekt damit nciht schelcht machen, ist legitim das ihr Hobbyentwickler sucht dafür und wenn ihr diese eh direkt beteiligt ist das mit Sicherheit auch fair. Ich möchte damit nur sagen, dass es schwieriger wird unter solchen Vorrausetzungen. Ich denke das wisst ihr aber auch selbst.

Wünsche euch insgesamt viel Erfolg.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.