Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Manston


Rock the board




Beiträge: 43
# Thema - 14.03.2015 um 18:13 Uhr
Moin darf man die Scriptinfo entfernen?
Also der Reiter unter Contact
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 14.03.2015 um 18:24 Uhr
Nein


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 14.03.2015 um 18:45 Uhr
Das Scriptinfo muss von jeder Seite aus mit einem Klick aufrufbar sein.
Der Inhalt darf nicht verändert und der Link zu diesem nicht unkenntlich gemacht werden.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 14.03.2015 um 18:46 Uhr
http://www.csphere.eu/support/static/view/id/3

da steht auch nochmal alles


Inaktiv
|
Manston
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 4 - 14.03.2015 um 22:32 Uhr
Alles klar danke.
Aber was ist das?

Die Datei mods/clansphere/about.php darf in keiner Weise verändert oder gar entfernt werden!


Zuletzt editiert von Manston am 14.03.2015 um 22:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 14.03.2015 um 23:30 Uhr
Hm wie was ist das?


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 6 - 15.03.2015 um 11:29 Uhr
Wieso willst das überhaupt entfernen?


Inaktiv
|
starkiller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 7 - 23.03.2015 um 21:54 Uhr
@Manston Die Macher von diesem Script haben sehr viel Zeit und Wissen investiert damit es dieses überhaupt gibt. Ich bin zwar keiner aber das ist ja gerade egal.
Da ist es doch nicht zuviel verlangt das dieser kleine Verweis drinbleibt. Die Community/Supportseite muss auch von irgendwas verbreitet werden, damit hier auch Aktivität ensteht.
Also profitierst du auch ein wenig davon, denn wenn du ein Problem hast damit und hierher kommst können dir viel mehr Menschen helfen.

Und zur Frage was ist das.

Die Datei mods/clansphere/about.php legt den Inhalt der ScriptInfo fest, und die wo diesen Inhalt verändern oder entfernen sind in meinen Augen nicht fair.

Nimm diese ganze Nachricht nicht persönlich, weil ich hab mir das selber durchgelesen und bin verwundert wie gut ich im Text schreiben kann das es fies klingt.

Mfg Starkiller


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
Manston
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 8 - 04.04.2015 um 16:45 Uhr
ich habe nur gefragt weil wir sachen rausnehmen wollte wie zb server adwards usw. bei scripinfo war ich mir nicht sicher und deshalb habe ich gefragt


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 04.04.2015 um 16:48 Uhr
Jo passt doch


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 9
Seite [1]