Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
cynext


Beginner





Beiträge: 19
# Thema - 07.05.2015 um 00:02 Uhr
Moin moin. Ich habe jetzt auf das Clansphere noch ein MyBB Forum installiert. Nach langem hin und her geht es auch unter dem link http:/..../Forum/index.php. So nun habe ich auf meiner seite einen Button der in das interne Forum von Clansphere weiterleitet. Das möchte ich aber nicht mehr der soll jetzt wenn ich den Button drücke nach http:/..../Forum/index.php weiterleiten. Der jetzige HTML Code schaut so aus
<li><a href="{url:board}" class="navlink">Forum</a></li>

was muss ich statt dem {url:board} dort einsetzten ?
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 07.05.2015 um 00:53 Uhr
Da musst du jetzt den Link zu deinem Forum einfügen.
Den kannste der Adresszeile entnehmen wenn du das Forum aufrufst.


Inaktiv
|
cynext
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 19
# Antwort: 2 - 07.05.2015 um 01:44 Uhr
Hab ich gemacht nun sieht der code so aus

<li><a href="http://........de/Forum/index.php" class="navlink">Forum</a></li>

Er leitet mich aber noch auf die seite weiter wo vorher das Forum war wie hier
http://.....de/index.php#mod=board&action=list


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 07.05.2015 um 02:22 Uhr
link zur seite?


Inaktiv
|
cynext
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 19
# Antwort: 4 - 07.05.2015 um 02:51 Uhr
Ah schon ok habs selbst hinbekommen. Der hat die Index Datei einfach nicht mehr richtig aktualisiert


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.