Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Thema - 15.09.2015 um 20:31 Uhr
Sorry, ich muss Euch nochmal auf den Pinsel gehen...

Diesmal möchte ich meine Seite gerne so abändern das beim lesen des Forums (wie es auch hier ist) die Möglichkeiten für Schriftfarbe -größe, Grafik einfügen... halt einfach alle Optionen die sonst erst bei "erweiterte Antwort" erscheinen sofort angezeigt werden.

Die Suchfunktion hier ergab das man dies unter:

system -> optionen -> forumcode

einstellen könne aber die Themen sind schon so alt das meine CSP Version dies nicht mehr kennt? Wo kann ich das jetzt umstellen oder muss Code in einer der Boardmoduldateien angepasst werden?



------------------
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 18.09.2015 um 05:57 Uhr
Ich verstehe die frage nicht.
Der ABcode wird immer angezeigt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Leitwolf
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 2 - 18.09.2015 um 12:59 Uhr
Wenn ich ein Thema im Forum lese und darauf antworten möchte habe ich nicht die möglichkeiten Smilys auszuwählen und die Symbole für die Textgestaltung. Dies erscheint erst nachdem ich auf erweiterte Antwort klicke. Hier im Forum sind die Sachen sofort verfügbar & so würde ich es gerne auch einrichten.


------------------


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 18.09.2015 um 13:17 Uhr
index.php?mod=abcode&action=options

und dort nen haken bei Kommentare -> Abcodes ohne Erweitert anzeigen


------------------


Inaktiv
|
Leitwolf
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 4 - 18.09.2015 um 21:43 Uhr
Herzlichen Dank, genau das was ich wollte!


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]