Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
derkrony


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 16.01.2016 um 21:41 Uhr
Hallo liebe Leser,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Programmierer welcher sauber und relativ schnell arbeiten kann.

Es geht um eine Esport Seite welche an das CMS Clansphere angepasst werden soll, der Code würde theoretisch schon bestehen aus meiner
alten Seite, es müsste lediglich das Design ausgetauscht werden sowie paar Kleinigkeiten verändert werden.

Das Design ist natürlich schon vorhanden und muss nicht mehr erstellt werden und wird in Form einer PSD-Datei bereitgestellt.

Das Design sowie die alte Seite werden nach einer kurzen Kontaktaufnahme vorgezeigt und anschließend können alle weiteren Details besprochen werden.

Selbstverständlich wird die Arbeit anständig bezahlt, innerhalb von 1-2 Tagen nach Fertigstellung ist das Geld bei euch.

Kontakt:
ICQ: 628474420
Mail: vrana1990 (at) web (dot) de
Skype: vrana1990

Viele Grüße,
Patrick


Zuletzt editiert von derkrony am 16.01.2016 um 21:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 17.01.2016 um 18:18 Uhr
Ich möchte nur anmerken, dass du ggf. Probleme haben wirst ohne das dich jemand hier kennt einen Dienstleister zu finden welcher mit Bezahlung nach der Arbeit arbeitet. Ich würde dir ans Herz legen einen Dienstleister mit Erfahrung (u. Referenzen) zu suchen, da eine Anzahlung zu machen und dann gibt es die Ware nach entgültiger Bezahlung. Nichts würde dich hindern einfach nach Übergabe abzuhauen.


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.