Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
kCeeja


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 07.03.2007 um 19:44 Uhr
So Moin , hab jetzt das ganz Forum durch gefightet aber den fehler nich gefunden! ..
das steht da ..
Database error caused SQL uninstall: cs_sql_query - Table 'cs_metatags' already exists - Query: CREATE TABLE {pre}_metatags ( metatags_id int(8) unsigned NOT NULL auto_increment, metatags_name varchar(20) NOT NULL default '', metatags_content varchar(200) NOT NULL default '', metatags_active int(2) NOT NULL default '1', PRIMARY KEY (metatags_id) ) TYPE=MyISAM

Hab alle rechte vergeben usw. das komische es lief voher alles musste es nur löschen wegen probs .. und nun wollte ich CS2007 und nun das ?!
könnt ihr mir schnellst möglich sagen was es ist?! Er erstellt auch die Setup.php

Link :http://www.my-kay.de/media/install.php?mod=install&action=sql&lang=German

Vielen dank im voraus ..
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 07.03.2007 um 21:43 Uhr
glaube dir nicht dass du das forum "durchgefightet" hast denn das problem gabs schon x mal.
dem fehler muss ein anderer zuvor gekommen sein. lösch mal die tabelle metatags und versuchs dann nochmal. wenn dann eine fehlermeldung kommt, poste diesen, und nicht den, der bei weiteren versuchen kommt.


Inaktiv
|
kCeeja
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 07.03.2007 um 22:40 Uhr
So ,

Database error caused SQL uninstall: cs_sql_query - INDEX command denied to user 'web10'@'localhost' for table 'cs_abonements' - Query: CREATE INDEX {pre}_abonements_users_id_index ON {pre}_abonements (users_id)

hab das ganze board so gut wie durch und ich hab alle möglichen fehler gefunden nur nich den..


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 3 - 07.03.2007 um 23:23 Uhr
Glaube ich dir auch nicht:

1. Treffer

2. Treffer

3. Treffer

Bin jetzt zu faul weitere Beispiele zu suchen, gib einfach in die Suche mal "Database error caused SQL uninstall" ein undSuchbereich Kommentare.


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 07.03.2007 um 23:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kCeeja
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 07.03.2007 um 23:57 Uhr
besser wisser .. naja habs jetzt hinbekommen ... habe nur die uninstall.sql weggelassen .. nach der install wie geuppt! nun passt das ! danke schön

----- CLOSED or DELETE -----


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 5 - 08.03.2007 um 00:01 Uhr
nächstes mal bitte en bissl aussagekräftigeres topic


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.