Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
poldi


Rock the board





Beiträge: 95
# Thema - 12.03.2007 um 13:00 Uhr
Mir kam vorhin eine Idee und zwar, dass man das Benuterbild und den Forenavater folgendermaßen ersetzen könnte:

einfach einen Button für den User in seiner Gallery einsetzen, in welchem er bestimmen kann, welches Bild er als Benutzerbild und Avater haben möchte und dieses dann für den jeweiligen Bereich runter skalieren. Dieses Startbild könnte man dann auch gleich zur Gallery verlinken. Was haltet ihr davon?


------------------
Krachen Lassen!
Inaktiv
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 1 - 12.03.2007 um 13:51 Uhr
ich persönlich: nichts.

halte es für "sinnfrei". dass man das userbild und avatar in einer option vereint, is was anderes...


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 2 - 12.03.2007 um 14:04 Uhr
find ich auch unnötig, das wären irgendwelche spielereien, die meiner meinung nach kein mensch braucht.

ich glaub dabei bricht sich wirklich niemand nen ast ab, wenn er sein bild einfach wie gewohnt auswählt...


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 12.03.2007 um 14:24 Uhr
also ich denke jeder neu user hat jetzt schon schwierigkeiten die option für das avatar zu finden.

wenn das jetzt noch bei der usergallerie versteckt wird sag ich schonmal "gute nacht"^^


(also inzwischne wurde das ja schon ausgebessert, dass avatar und signatur direkt unter einstellungen zu finden is)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 4 - 29.03.2007 um 21:40 Uhr
is doch ab rc3 im einstellungs menü jedes users


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 29.03.2007 um 21:45 Uhr
guck ma aufs datum


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 6 - 29.03.2007 um 21:47 Uhr
oh hab ich irgendwie übersehn^^


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 7 - 29.03.2007 um 23:31 Uhr
ist gegessen das thema

- closed -


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.