Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Thema - 15.03.2007 um 22:09 Uhr
Hallo!
Ich wollte mal fragen was ich wo, wie ändern muss damit ich anstatt der Squad & Clannamen die Kürzel bei der {wars:navnext} angezeigt bekomme! Habe schon alles probiert, bekomme es einfach nicht hin! Würde mich über Hilfe freuen!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.

Inaktiv
jojo


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 1 - 16.03.2007 um 11:21 Uhr
Du musst in der "Verwaltung" unter "Clans" jedem Clan sein Kürzel und Clantag zuweisen, dann funktionierts auch.


Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 2 - 16.03.2007 um 13:06 Uhr
Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine, jeder Clan gegen den wir spielen und unser eigener hat nen eingetragenes Kürzel und ein Clantag, deswegen frage ich ja wie ich die Namen in der Navnext durch den Clantag ersetzen kann!
Siehe auch http://www.erfurter-touristenteam.de/index.php?mod=members, da ist unser Clantag eingetragen.
MfG

edit// Ich hatte es jetzt zwischenzeitlich in die lang eingetragen in der Hoffnung damit etwas zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wäre nett, wenn noch jemand eine Idee hätte! Danke!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 20.03.2007 um 20:44 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.