Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Flenni


Wannabe poster



Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 22
# Thema - 18.03.2007 um 19:44 Uhr
huhu,

ich suche schon verzweifelt wo man die mindestzeichen einstellen kann für die navilist news.
Bei mir wird der titel zufrüh abgeschnitten, der kann noch um einiges länger sein

dankeschön

ach wenn ich schon schreibe, hätte ich noch ne frage, kann man bei article navilist auch einstellen das er nur die 4 neusten anzeigen soll? (wenn ich häkchen mach für navilist wird einfach nur drangehangen geht also unendlich weit nach unten, es werden einfach alle angezeigt )

so bin jetzt was essen ;D

bye

edit: okay das mit den mindestzeichen hab ich selber gefunden, fehlt nur noch articles

edit2: hat sich schon erledigt kann geschlossen werden danke


Zuletzt editiert von Flenni am 19.03.2007 um 10:27 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 19.03.2007 um 16:59 Uhr
-closed-


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.