Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Thema - 25.03.2007 um 21:37 Uhr
hi!
ich hab die bannerrotation jetzt mal für die neue version umgeschrieben.

hab grad keine zeit zu erzählen was das kann, wollte nur mal drauf aufmerksam machen.

?mod=moddb&action=view&id=65

grüße

duRiel
Inaktiv
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 1 - 26.03.2007 um 20:05 Uhr
Kleine frage, wenn man keine Banner eingetragen hat beim Modul, steht da garnichts. Kann man da "---", wie beim standart Banner Modul einfügen? Wäre vielleicht eine Idee, finde ich persönlich besser.

Edit: Oder "Kein Banner eingetragen", ist auch noch eine Idee.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Zuletzt editiert von DopeK!cK am 26.03.2007 um 20:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 2 - 30.03.2007 um 13:52 Uhr
mhmm mach dir doch nen bild und gut is ( paint auf tattaaaa ) oder
schau mal hier bannergenerator
für die die kein plan habn


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Flexi


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 3 - 07.06.2007 um 01:34 Uhr
Besteht die Möglichkeit die Bannerrotation so zu verändern, dass man auch solche Banner einbinden kann?

<iframe src='http://clanads.de/out.php?type=1&from=17' width='468' height='60' frameborder='no' scrolling='no'></iframe>



------------------
Gruß Flexi

Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 4 - 07.06.2007 um 01:45 Uhr
mhh... das wäre nicht so einfach
aber du kannst dir doch ansonsten einfach die Grafik von clanads verlinken, oder
ist das ne bestimme abfrage in der mehere unterschiedliche banner rotieren
und diese werde immer wieder aktuallisiert und in dieser out.php nach kategorien
sortiert?
mhhh gut, ich weiß nicht ganz wie das funktioniert aber das kann
bestimmt h4ze am besten beurteilen


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Flexi


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 5 - 07.06.2007 um 02:46 Uhr
Auf der Clanads Seite wurde mir gesagt, ich solle das:
<iframe src='http://clanads.de/out.php?type=1&from=17' width='468' height='60' frameborder='no' scrolling='no'></iframe>

auf meiner Page einbinden, allerdings hab ich da kein Platz für noch eine zusätzliche Bannerrotation... dass soll alles unter einer laufen ^^
Ich müsste mich entscheiden, ob ich jetzt die Clanadsrotation nehme oder bei der hier bleibe... wobei ich bei der von Clanads keine neuen Banner hinzufügen könnte... aber bei der jetzigen bekomme ich nicht mehr Besucher.... ahh is das alles verzwickt ^^


------------------
Gruß Flexi

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 6 - 08.06.2007 um 01:52 Uhr
ich vertrau so seiten nicht mehr ausserdem ist das nur ein trick um "besucher" gezählt zu bekommen die nie wirklich da waren. aus diesem grund lass ich das weg und vertrau meiner community wenn du mehr user auf deine seite bekommen magst solltest du entweder werbung schalten, partner suchen oder/und dein angebot erweitern der rest ist meiner meinung nach nur verarsche für community und sponsoren.

bevor mein kommentar hier auseinander genommen wird: das ist meine meinung dazu jeder kann ne eigene haben und wenn einer ne andere hat dann respektier ich die auch also sollten manche leute das auch tun

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 7 - 08.06.2007 um 11:55 Uhr
In dem Falle ist ja dieses Clanads das von h4ze, oder?


------------------


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 8 - 08.06.2007 um 12:40 Uhr
weis ich nicht, im grunde genommen ist es ja egal von wem es ist, oben kann man rauslesen das es eine seite ist durch die man mehr user bekommt, indem man ein banner auf seine eigene homepage setzt. und so wie ich darüber denke hab ich ja oben beschrieben.
ist meine meinung dazu mehr nicht ^^ jeder darf ja ne eigene haben

mfg
neuro


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Flexi


Rock the board




Beiträge: 41
# Antwort: 9 - 08.06.2007 um 19:08 Uhr
Okay, aber mal abgesehen von diesem Besucher ding... ich möchte nur gern wissen ob das möglich ist und wie man es am besten umsetzt. Ist ja jedem selbst überlassen was für Banner man auf seine Homepage packt
Es muss ja nicht unbedingt der Bannercode von h4ze's Clanads Programm sein... Das war jetzt nur als Beispiel gedacht :>


------------------
Gruß Flexi

Inaktiv
|
smokey78


Beginner





Beiträge: 11
# Antwort: 10 - 24.11.2007 um 02:12 Uhr
wo kann ich das den downloaden? link oben geht nicht


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 11 - 25.11.2007 um 20:21 Uhr
http://www.clansphere.de/modules.php?mod=module&action=view&id=65

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.