Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
trappo


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 08.10.2006 um 18:29 Uhr
Hallo !!!

Ich müßte in dem Bereich der Verwaltung und der Enstellungen etwas ändern beim BXCP 3.2.2. .

Wie kann ich die Bereiche aus der "Verwaltung"
AWARDS
CLANS
CLANWARS
FIGHTUS
JOINUS
KARTEN
REPLAYS
SERVER
SPIELE
SQUADS
aus der "Verwaltung" nehmen, sowie

SQUADS
FINANZEN
aus den "Einstellungen" nehmen ???
Nach der Änderung soll aber noch der Bereich "Nachrichten" funktionieren !!!

Ich hatte schonmal aus den "mods" diese Bereiche entfernt, doch dann funzte die "Nachrichten" nicht mehr.

Der Hintergrund warum ich dies Vorhabe ist, dass ich mit BXCP ein normales Forum aufbauen möchte ( also kein Clan Forum ).
Dieses Forum hat einen ernsten hintergrund mit dem Hauptthema Sicherheit im Chat da in letzter Zeit zuviel passiert ist über diese Chats.
Das Projekt wird hauptsächlich von 2 Polizisten betreut und auch somit INFOS aus erster Hand versorgt.

Es wäre super, wenn ihr mir Helfen könntet !!!

Wer möchte kann schonmal einen Blick auf deren jetzigen HP werfen, noch läuft dei jetzige HP noch mit phpkit, aber in kürze wird auf BXCP umgestellt!!!
http://www.projekt-pada.de/>

Gruß
trappo
Inaktiv
Palle F.


Wannabe poster




Herkunft: Lüchow
Beiträge: 32
# Antwort: 1 - 08.10.2006 um 18:31 Uhr
entfern mal die info.php's ni den jeweiligen modordner und lösch ggf. die sql einträge


------------------
publicons.. +-

currently... +-
- Schule bis '08


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 2 - 08.10.2006 um 18:37 Uhr
einfach in den info.php dateien der jeweiligen mods bei
$mod_info['show'] aus dem array bxcp/admin =>zahl
rausnehmen


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 08.10.2006 um 20:41 Uhr
nein, an den dateien braucht gar nichts verändert werden.
einfach im menü unter zugriffe die module auf zugriff 0 -gesperrt stellen und gut ist.


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 4 - 08.10.2006 um 20:42 Uhr
stimmt^^ geht sogar um einiges schneller^^


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Palle F.


Wannabe poster




Herkunft: Lüchow
Beiträge: 32
# Antwort: 5 - 08.10.2006 um 21:21 Uhr
Stimmt. Das war einfach zu einfach


------------------
publicons.. +-

currently... +-
- Schule bis '08


Inaktiv
|
trappo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 6 - 09.10.2006 um 01:59 Uhr
Super, danke für die schnelle Hilfe !!!
Manchmal ist das einfachste zu leicht ^^.





Zuletzt editiert von trappo am 09.10.2006 um 03:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.