Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Dr1ton


Beginner



Herkunft: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 11
# Thema - 09.04.2007 um 04:50 Uhr
Hi Leute,

da ich noch ein neuling in Homepage gestaltung bin, wollte ich mich mal an die Profis von euch wenden.

Ich hab mir ein paar Freetemplates angeschaut und hab schon paar geile dinger gesehen.
Sowas würde ich auch gern können.......

Jetzt zu meiner Frage: Photoshop hab ich, aber gibts irgendwo ein tutorial? mit dem man das Homepagegestalten lernen kann in Photoshop?

Danke im voraus.

Dr1ton
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 09.04.2007 um 04:59 Uhr
hi!

kannst du schon mit photoshop an sich umgehen?
falls nein: ich rate dir erstmal jede art von tutorial durchzugehen um den umgang mit photoshop zu erlernen.

zum beispiel auf www.designnation.de gibt es jede menge tutorials.

grüße

duRiel


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 09.04.2007 um 13:16 Uhr
ansonsten mein tip: mach erstmal und üb dich an wen wergzeugen und so alles, aber schmeiss die ersten 10 weg


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 09.04.2007 um 13:18 Uhr
noch als tipp:

merkt dir bei einem tutorial zu einem kabel nicht, wie genau der typ das kabel macht, sondern welche werkzeuge und effeckte etc er benutzt und was sie bewirken, um sie später auf deine eigene seite zu übertragen.

es gibt ja viele leute, die sich ihre eigene seite später nur aus tutorials zusammen flicken, sprich den button aus tutorial 129 und dadrunter dann den schriftzu mit dem effeckt aus tutorial 56 ...
das wird aber fast nie was^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Dr1ton
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 11
# Antwort: 4 - 09.04.2007 um 18:02 Uhr
Hi,

danke für eure Hilfe.

Hab noch eine Frage: Welche Höhe und Breite sollte eine "standard Page" haben.?
1000px(Höhe) x 800px(Breite)???


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 09.04.2007 um 18:14 Uhr
die höhe wird ja ehe variabel, da durch den content bestimmt. das lernen wir dann beim slicen

breite würd ich so zwischen 700 und 1004 pixel machen, je nachdem wie viel content kommen wird.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Dr1ton
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 11
# Antwort: 6 - 10.04.2007 um 18:23 Uhr
ok danke !


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 7 - 11.04.2007 um 17:01 Uhr
np.

/fussballer.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
xSAGx


Wannabe poster




Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 21
# Antwort: 8 - 29.06.2008 um 14:17 Uhr
wo kann man denn die groesse fuer das HP Design ueberhaupt aendern ?


------------------




Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 9 - 29.06.2008 um 14:41 Uhr
Das kommt drauf an in welchem Format du es im Moment vorliegen hast...


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.