Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
2easy2kill


Wannabe poster



Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 28
# Thema - 09.10.2006 um 11:06 Uhr
ich bin auf der suche nach einigen mods für bxcp da ich gerade den umstig von webspell mache und dort einige mods habe die ich in bxcp 0.3er hau gerne hätte und das wären folgende

- Squadansicht wie von team64
- Awards und serveransicht wie von team64

banner funktion für andere beiche einbauen wie

- mainsponsors
- headsponsor
- sponsor
- support
- webhosting

Download und linkbereich die caterogie mit icons zu versehn sowie den abstand bei den bereichen zu entfernen

rankliste zu ändern hald so wie hier http://web4.h75474.serverkompetenz.net/v1/index.php?site=ligaranks

server lifeserverstatus funktion mit mappic anzeige

Clanwars ansicht wie in der esl
Clan datenbank mit pic von 100x100 pixel

newstriker sowie bannerotation auserdem link katerogie komplett nur für webmastersichbar machen wie bei sponsoren wo aale die sponsoren nur sehen


newsbereich wie team64 umbauen

das sind die punkte die ich erstmal benötige da wir ein clan der firma lan4play sind und einiges erneuern werden
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 09.10.2006 um 11:56 Uhr
clanlogos werden eingebaut.
bannerrotation hab ich mal als addon gebaut und kann es hier bald in die datenbank laden.
mainsponsors und so weiter kannst du als kategorien erstellen.


Inaktiv
|
flow


King for a day



Herkunft: Kleinostheim
Beiträge: 230
# Antwort: 2 - 09.12.2006 um 18:47 Uhr
hab da ma ne kleene frage wegen deinem bannerrotation addon/mod.

wann kann man es denn runterladen?? ich selbst bin schon auf der suche nach soetwas.


------------------
bis denndann
flow


Ich gebe keinen ICQ Support! Ich helfe nur via ICQ wenn ich Euch aufgefordert hab mich anzuschreiben!

Schickt mir ne PM und ich mache einen von mir geschlossenen Thread wieder auf!

Über eine positive Bewertung meiner Posts würde ich mich freuen.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 09.12.2006 um 18:59 Uhr
http://duriel.v386.ncsrv.de/bx/bannerrotation.zip

ich weiß aber nicht mehr für welche version das war und so, müsstest grad drüber schauen. auf jeden fall werden auch die views/ clicks gezählt usw.


Inaktiv
|
flow


King for a day



Herkunft: Kleinostheim
Beiträge: 230
# Antwort: 4 - 11.12.2006 um 23:22 Uhr
also ich blicke bei diesem code nicht durch. könnte da ma bitte einer, wo was davon versteht nen auge drauf werfen und mir ggf. an die aktuelle stable version anpassen??


------------------
bis denndann
flow


Ich gebe keinen ICQ Support! Ich helfe nur via ICQ wenn ich Euch aufgefordert hab mich anzuschreiben!

Schickt mir ne PM und ich mache einen von mir geschlossenen Thread wieder auf!

Über eine positive Bewertung meiner Posts würde ich mich freuen.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 14.12.2006 um 14:36 Uhr
nimm mal statt dem bisherigem inhalt der datei mods/bannerrotation/info.php folgenden:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
1. / 2. / ... 

<?php
// bx clanportal 0.3.1.0
// $Id:  $

$bx_lang bx_translate('bannerrotation','info');

$mod_info['name']        = $bx_lang['name'];
$mod_info['version']    = '0.3.2.2';
$mod_info['released']    = '2006-06-18';
$mod_info['creator']    = 'duRiel';
$mod_info['team']        = 'BXCP Team';
$mod_info['url']         = 'www.bxcp.com';
$mod_info['text']        = $bx_lang['text'];
$mod_info['icon']        = 'bannerrotation';
$mod_info['show']         = array('bxcp/admin' => 3);
$mod_info['categories']  = FALSE;
$mod_info['protected'] = FALSE;
$mod_info['tables'] = array('bannerrotation');

?>


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.