Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Freddy


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 09.10.2006 um 14:16 Uhr
hallo,

ich möchte mir geren eine hp erstellen.
Dort sollen nur ein paar infos zu verscheidenen themen stehen.

Nun mein Problem: Wie mache ich das?

Also ich hab folgende Programme: photoshop,Dreamweaver 8 und ein account bei funpic wo bxcp drüber läuft.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

mfg
Freddy
Inaktiv
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 1 - 09.10.2006 um 14:20 Uhr
Alsi mein Tipp wäre, wenn du dich wirklick nicht mit diesen Programmen auskennst, lade dir einfach ein Freetemplate runter und installiere es unter BXCP. Das ist die einfachste möglichkeit. Ansonsten hat logaan ein Tutorial erstellt, wo er ein komplettes Design erstellt und an BXCP anpasst, das soltlest du dir dann mal angucken.


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Freddy
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 09.10.2006 um 14:23 Uhr
öhm ok .. und wo finde ich das?


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 3 - 09.10.2006 um 14:27 Uhr
Teilweise hilft es sich ein wenig im Forum umzuschauen

HIER DER LINK


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.