Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Thema - 14.04.2007 um 23:41 Uhr
Hi, sitze hier aktuell vor einem Problem bei dem ich nicht so recht weiter weiß.

Versuche aktuell mit Hilfe der Photoshop-Testversion ein Plakat im Bezug auf Linux zu kreieren, wobei unser alter Bekannter namens "Tux" nicht zu kurz kommen soll. Anfangs dachte ich ihn als Mittelpunkt des Plakates zu verwenden und anschließend die einzelnen Bilder drum herum zu postieren, auf Grund von zuviel Text ist dieses nun aber meiner Meinung nach nichtmehr so gut möglich.

Nun also die Frage

Wie vergrößere ich ein einzelnes Bild innerhalb meiner Photoshopdatei und setze es anschließend noch in den Hintergrund?

Ich frage ja nur sehr ungern, aber wäre vielleicht jemand von euch bereit sich einmal mein bisheriges Wert bezüglich der grafischen Aufarbeitung einmal anzugucken bzw. es stilistisch zu überarbeiten?

Wäre auch auf alle Fälle mehr als verbunden!


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 15.04.2007 um 00:41 Uhr
mit rechtsklick -> frei transformieren und dann gross ziehen mal versucht?

(Achtung: Bei vergrößerungen -> qualitätsverlust )


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 16.04.2007 um 01:26 Uhr
edit -> transform -> scale

mit shift gedrückt müsste das verhältnis aus beibehalten sein.

(keine garantie auf genauigkeit, ewig nichts mehr mit ps gemacht)


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 3 - 02.01.2008 um 19:42 Uhr
Um in den Hintergrund zu verschieben musst die diese Ebene welches bild zu unterhalb haben willst bei deinen Ebenen darunter verschieben

hat man das jetzt verstanden^^


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 02.01.2008 um 21:26 Uhr
fast sieben monate :thumbs up!:


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]