Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Freeza


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 09.10.2006 um 22:22 Uhr
hallo,
ich habe mich entschlossen auf meiner homepage, den login teil und die profile wegzulassen. Leider musste ich feststellen, dass man nun keine Comments mehr schreiben kann. Selbstverständlich habe ich unter Zugriff schon alles ausprobiert, doch leider hat nix geklappt und das comment schreiben als unregistered users blieb versagt!

Kann mir jemand helfen, bzw den news mod umschreiben, sodass dies möglich ist? Oder kann amn das vlt doch leichter einstellen nur ich war zu blöd dazu?^^

Bitte helft mir^^ Freeza


PS: wär cool wenn das überall wo was mit Kommentaren(Gallery etc) ist funktionieren würde, wie bei der shoutbox, dass man nur seinen nick und den text eingeben muss
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 09.10.2006 um 23:19 Uhr
Ich glaub das wurde doch mit absicht so eingestellt das man das nur als reg. user machen kann.. ich wollte das auch schon so oft wissen, aber ich glaub das geht sogar gar nciht anders =/ wenn ich micht richtig erinnere... dürft mich gerne verbessern ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1401
# Antwort: 2 - 10.10.2006 um 04:47 Uhr
http://clansphere.net/support.php?mod=board&action=thread&where=238


Doppelpost ^^


/closed.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.