Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
aTaRi64


Beginner




Beiträge: 15
# Thema - 04.05.2007 um 20:00 Uhr
Hi, wie wäre es mit einem Pflichthäkchen beim JoinUs das derjenige mit den Clan Bedingungen (welche dann darüber zum aufklappen sind) einverstanden ist?

Hatte schon ein paarmal das Problem, das Member reingekommen sind, dann von dem Clanbeitrag erfahren haben und wieder raus sind.

Greetz
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 04.05.2007 um 20:03 Uhr
warum sagst du ihnen das nicht, bevor du sie aufnimmst?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 04.05.2007 um 22:48 Uhr
Ich finde so eine Einverständnis der AGB halte ich auch für sinnvoll

Wäre echt nicht schlecht


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 3 - 04.05.2007 um 22:49 Uhr
könnte man mit den rules verknüpfen..rules müssen akzeptiert werden bevor joinus gesendet werden kann


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Pitti


Try to beat me




Herkunft: Rettenberg
Beiträge: 104
# Antwort: 4 - 04.05.2007 um 23:13 Uhr
das wäre doch ein feature


Inaktiv
|
Birnenbaum


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 5 - 05.05.2007 um 04:45 Uhr
Das habe ich gemacht, bis solch eine Funktion kommt!


Inaktiv
|
aTaRi64
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 6 - 08.05.2007 um 01:18 Uhr
Ja, eine Lösung...nur das Problem ist, das du rechtlich auch auf ner anderen Seite stehst wenn der Haken gesetzt wurde...ausserdem lesen die wenigsten das Ganze, daher isstes schon sinnvoll den Haken zu setzen lassen.
Ist doch nur 1 Pflichtfeld und ne Infobox mehr,


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 7 - 08.05.2007 um 17:35 Uhr
Hi,
ich finde die Idee gut, das man erst die Rules akzeptieren muss. Diese Addon gab es bei BXCP auch schonmal wenn ich mich nicht irre. Damit stellt man sicher das die Person sich verpflichtet an die Regeln zu halten und bei Verstoss auch sagen kann, dass er die Rules akzeptiert hat, egal ob er sie gelesen hat oder nicht.
Und ich schätze auch mal das es kein mehr aufwand ist, so eine Checkbox reinzusetzen.
Auf jedenfall sollte das Join-Us nur mit einem Haken in der Checkbox freigegeben werden, wie ein Pflichtfeld.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Birnenbaum


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 8 - 09.05.2007 um 02:06 Uhr
Diese Funktion wäre natürlich das non plus ultra allerdings weiss ich nicht ob sich da einer der Entwickler rannmacht?!°°


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 04.07.2008 um 12:08 Uhr
Rev. 1022


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 10 - 04.07.2008 um 21:46 Uhr
1 Jahr ^^


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 11 - 04.07.2008 um 21:50 Uhr
joar hatte mal in meine Abonnoments liste geschaut


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 12 - 04.07.2008 um 22:28 Uhr
...lol sehe auch erst jetzt das das schon nen Jahr her ist
krass


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von fay-pain PM geschlossen.

Antworten: 12
Seite [1]