Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Thema - 10.10.2006 um 18:37 Uhr
Hallo...
Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem bxcp cms..

Habe soweit alle Fehler usw selber rausbügeln können...
Ich habe nur eine Sache die ich nicht ganz verstehe..

Wenn ich im Forum auf unserer Seite einen Post mache beginnt die Seite zu laden...Nur sie lädt und lädt und lädt und nix mehr..

Wenn ich dann Cookies lösche kann ich wieder auf die Seite zugreifen aber muss mich neu einloggen..der post steht dann aber drin...

Das hat jeder User...woran liegt das????

Danke für jede Hilfe
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 10.10.2006 um 18:42 Uhr
Scheint ein Webspace Problem zu sein, nicht direkt mit BXCP


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
R0TT
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 2 - 10.10.2006 um 18:47 Uhr
hööää??wie webspace prob??


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 10.10.2006 um 18:50 Uhr
Wenn du die Cookies löscht, geht angeblcih wieder alles.

Gib am besten mal link.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
R0TT
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 4 - 10.10.2006 um 19:40 Uhr
hi also die adresse ist www.unknownreality.de das about is drin also den weg nach unten kannste dir eigentlich sparen...

Bei uns hat der Umzug auf einen Linux Server den Erfolg gebracht.-
Lösung hierfür konnte mir ein Leser von hier geben:
Email:

Nun hab ich auch schon die Lösung^^ Ich habe den Webserver auseinandergenommen und habe festgestellt, dass in meiner "php.ini" der Wert "doc_root" nicht gesetzt war. Seit dem ich ihn nun auf "C:Inetpubvhosts..." gesetzt hab geht es wunderbar. D.h. er wusste vorher einfach nicht, in welchem Verzeichnis er dieses Script ausführen soll. Und da dieses Script ein bisschen komplizierter geschrieben war, ging es einfach net.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, du kannst auch mit meiner Antwort was anfangen.

Mfg Micha

thx geht an Micha


Zuletzt editiert von R0TT am 02.11.2006 um 18:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.