Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
lecram


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Thema - 30.09.2006 um 11:33 Uhr
Hallo,
hier möchte ich euch erklären/zeigen wie ihr sehr leicht von beliebigen Bildern die Augen beliebig färben könnt

Dan mal los:

Schritt 1:
Wir öffnen ein beliebiges Bild von welchem wir die Augen färben wollen.

Schritt 2:
Nun eine neue Ebene erstellen und das"Polygon Lasso Werkzeug (normales Lasso Werkzeug geht auch)" auswählen.
Bild:
http://o2gaming.de/snaps/2.jpg

Schritt 3:
Jetzt fängt ihr an die Augen mithilfe des Polygon- oder normales Lasso Werkzeuges, die Augen zu umranden, so das ihr später eine Auswahl davon habt. (ACHTUNG: Das 2te Auge mit gedrückter SHIFT Taste bearbeiten da sonst dir vorherige Auswahl verloren geht.)
Bild:
http://o2gaming.de/snaps/3.jpg

Schritt 4:
Nun füllt ihr diese Auswahl mit einer beliebigen Farbe und stellt anschließend die Füllmethode auf "Farbe"
Bild:
http://o2gaming.de/snaps/4.jpg

Nun müsste das ganze in etwa so aussehen:
Vorher:

Nachher:



Zuletzt editiert von lecram am 30.09.2006 um 11:39 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 11:35 Uhr
joa nettes anfänger tut,aber die Bilderlinks gehen nicht...musst noch mal editieren


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
lecram
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 2 - 30.09.2006 um 11:39 Uhr
Jo Thx habs geändert


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 30.09.2006 um 12:08 Uhr
schönes tut, nur ist das grün etwas stark


Inaktiv
|
lecram
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 4 - 30.09.2006 um 12:31 Uhr
Liegt daran das ich son "Gift-Grün" genommen habe soll ja auch nur nen bsp. sein btw. einfach die deckkraft runter setzen und es passt


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 30.09.2006 um 12:52 Uhr
nette frau


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Frostfire


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 6 - 30.09.2006 um 16:47 Uhr
och lecram nice tut
aber das wollte ich heute reinsetzen hatte es schon gemacht, und du warst schneller
aber trotzdem schön erklärt


Mit freundlichen Grüßen
Frostfire


Inaktiv
|
lecram
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 7 - 30.09.2006 um 16:49 Uhr
oh sry Frostfire :(

aber Thx ^^


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.