Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 26
Seite [1] 2 >
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Thema - 27.05.2007 um 14:28 Uhr
Hey Leutz!!

Nach laaaaaaaaanger Meldepause bedingt durch's Abi (DAS JETZT ENDLICH VORBEI IS!!! WOHOOOO!!! )
meld ich mich mit einem Re-Design meines Portfolios zurück!

Das alte wird vorerst weiterhin über

http://www.183media.de

erreichbar bleiben (Stand: Juni letzten Jahres)

Meine neuen Werke könnt ihr euch ab sofort unter folgendem Label anschauen (wobei ich gezwungen durch com Domain, auch wohl ENDLICH bleiben werde...)

http://weird-studios.com

Über Kritik würde ich mich freuen!
Vielen Dank

logaan

PS: Das ganze befindet sich noch im Aufbau (ist jetzt gerade mal einen Tag alt und es fehlen noch viele Einträge und ausserdem will ich den Kontakt-Bereich auf keinen Fall so lassen... aber hab die Domain jetzt schon länger und dachte mir wer schade, wenn die nen halbes Jahr schon bezahlt, aber nicht genutzt wird )


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Zuletzt editiert von logaan am 27.05.2007 um 14:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 27.05.2007 um 14:53 Uhr


den find ich ql


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
herrherrmann


Rock the board




Herkunft: Berlin
Beiträge: 84
# Antwort: 2 - 27.05.2007 um 16:47 Uhr
Ich finde die ganze Seite mit den Projekten genial.

Die Sketches mag ich sehr, davon will ich noch mehr sehen.


------------------
bastArt

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 27.05.2007 um 16:47 Uhr
mach uns mal nen clansphere maskotchen pls


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 27.05.2007 um 16:53 Uhr
gefällt mir sehr gut

nur die ladezeit der bilder bzw dem seitenbackground ist ein bischen zu lang


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 5 - 27.05.2007 um 18:23 Uhr
Hey, vielen Dank für die Comments!

@SCHIRI:
ja find ich auch... mmh... Problem ist der Browser. Der lädt erst die einzelnen Pics und dann erst die in dem Stylesheet (korrigiert mich falls ich da falsch liege...). Wüsste sonst net warum die Ladezeit so lang ist, die Bilder sind eigentlich "webfreundlich" groß.


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 27.05.2007 um 18:25 Uhr
jo das mit der reihenfolge habe ich mir auch gedacht. sieht zumindest stark danach aus.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 27.05.2007 um 18:26 Uhr
JA er brauch halt lange um die bilder zuladen.

Muss mich schiri da bei den ladenzeiten anschließen
ansonsten muss ich sagen das ich ne menge sachen von dir richtig genial finde


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 27.05.2007 um 18:28 Uhr
probier doch mal die definitionen vom body und wrapper im stylesheet nach oben zu setzen vllt läd er die dann schneller


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 9 - 27.05.2007 um 18:40 Uhr
mmh.. oder nen quasi unsichtbares Image ganz am Anfang mit 1px??

EDIT

Mmmh... ich weiß nicht ob's jetzt noch so w3c konform ist... aber es funktioniert auf jeden Fall ^_^ Der Hintergrund wird zuerst geladen


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Zuletzt editiert von logaan am 27.05.2007 um 18:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 10 - 27.05.2007 um 18:51 Uhr
was bringt das? xD


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 11 - 27.05.2007 um 18:56 Uhr
Bild wird zuerst geladen, ist folglich also auch schon im Cache und wird sofort als Hintergrund angezeigt.


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
everhate


Beginner





Beiträge: 8
# Antwort: 12 - 27.05.2007 um 20:04 Uhr
gefällt mir gut nur die Flash Version ist auf ner Hohen auflösung vll etwas zuklein da in die Ecke gequetscht für meinen Geschmack.


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 13 - 28.05.2007 um 00:28 Uhr
die schrift im footer würd ich mit html setzen.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 14 - 28.05.2007 um 01:09 Uhr
PS: Das ganze befindet sich noch im Aufbau (ist jetzt gerade mal einen Tag alt und es fehlen noch viele Einträge und ausserdem will ich den Kontakt-Bereich auf keinen Fall so lassen...


kommt noch was anderes hin


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Zuletzt editiert von logaan am 28.05.2007 um 01:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 15 - 28.05.2007 um 01:36 Uhr
Also deine Werke finde ich wirklich sehr gut. Hab eigt ueberhaupt gar nichts zu bemaengeln.
Nur eine Frage: Warum "weird studios"? Find jetzt nicht dass deine Sachen "weird" sind, eher mehr das gegenteil


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 16 - 28.05.2007 um 11:53 Uhr
mmh... hätte vorher nicht an die gebräuchlichere Form von "weird" (eigenartig/schräg/sonderbar), die ja eher negativ belastet ist, gedacht. Ich suchte ein Wort, was einfach meinen Grafikstil irgendwie zusammenfasst: Außergewöhnlich, Besonders, z.T. düster, "von-der-Masse-abhebend", einfach wo man sich sagt: "man.. that's... that's.. just weird..." hab mich da wohl von zu viel amerikanischen SitComs inspirieren lassen (wo umgangsprachlich auch mal weird zu total abgefahrenen postitiven Sachen gesagt wird).

Ausserdem hab ich mich versucht in den Kunden hineinzuversetzen, der eine Liste mit Designern hat und jetzt auswählen soll, welche den Zuschlag bekommt. "Da haben wir: Mönke Media, Ultra Elite DesignZ, behemmert und weird studios"... Hab halt versucht, was neues zu schaffen, was irgendwie auffällt.

Naja und zuletzt ist es auch irgendwie nur ein Name. Meine Arbeiten sollen im Vordergrund stehen, und das habe ich nun auch endlich in Form meines neuen Portfolios geschafft (keine News ab Anfang oder so, kein nerviges: "Portfolio" gesuche. Keine Kategorien wie print, illustrations, web... einfach DIREKT. Gefällt mir so sehr gut ^^)

Freut mich das die Artworks so gut ankommen. Demnächst endet wieder nen Contest und ich kann weitere Bilder zur Mappe hinzufügen


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 17 - 28.05.2007 um 12:42 Uhr
Sieht gut aus. Schlicht aber übersichtlich. Aber der Hintergrund geht mir mal derbe auf den Sack =). (Is nich böse gemeint )


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 18 - 28.05.2007 um 13:20 Uhr
na endlich! Habe nur drauf gewartet Ich war mir sowas von unsicher dabei... immer hin und her geschaltet: Hintergrund weiß / Hintergrund pattern... aber weiß sah mir schon fast ZU leer aus...


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 19 - 28.05.2007 um 13:23 Uhr
mach ihn doch einfach viel heller, sodass es nicht ganz weiss ist, aber auch nicht so dunkel


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
logaan
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 20 - 28.05.2007 um 13:27 Uhr
mmh... das ist doch schon fast weiß (#f3f3f3) o_O

EDIT

Mmmh... hab's versucht, ist jetzt aber argh weiß in weiß...


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Zuletzt editiert von logaan am 28.05.2007 um 13:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 26
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.