Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Thema - 27.05.2007 um 18:11 Uhr
Hallo!
Habe mal wieder ein total komisches Porblem, welches ich vor langer Zeit schonmal hatte!
Also, bei uns auf der HP werden alle Server als offline angezeigt, was sie allerdings nicht sind! Wenn ich bei anderen Clans schaue die gleichen Gameserveranbieter haben, da geht alles nur bei uns nicht! Weder im Serverview direkt auf der Page noch in den Serverstats. Da ich von gestern auf heute nichts verändert habe, bei andren alles normal ist wollte ich mal fragen woran das liegen könnte? Wie gesagt, hatte dieses Problem schonemal und da ist es dann von allein nach 2h weggegangen, aber heut ist es irgendwie dauerhaft! Da ich leider kein Rat mehr weiß wollte ich euch mal um Hilfe bitten, wäre nett wenn mir einer helfne könnte!
MfG

www.erfurter-touristenteam.de, um mal zu schauen


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.

Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 27.05.2007 um 18:18 Uhr
Die abfrage dauert schon sehr lange, gehe davon aus, das dein Anbieter die Ports gesperrt hat, oder probleme damit hat.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 2 - 27.05.2007 um 18:52 Uhr
Meinst du den Gameservanbieter? Wir sind bei 4netplayers.de und mein alter clan die Warsheeps sind bei den gleichen und da funktioniert noch alles perfect! Die Abfrage der Server dauert immer so lange sobald nur ein Server als offline angezeigt wird!
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 27.05.2007 um 18:53 Uhr
nein, webspace anbieter


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 4 - 27.05.2007 um 19:55 Uhr
Aber warum sollten die aufeinmal die Ports sperren? Ich meine war doch bis jetzt alles i.O.!
Naja, was muss ich denen jetzt sagen? Um welche Ports handelt es sich da?
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 27.05.2007 um 19:57 Uhr
ich gucke heute oder morgen mal.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
KiWi
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 6 - 27.05.2007 um 20:48 Uhr
Ich danke dir, insgeheim hab ich ja noch die Hoffnung das es sich wieder allein einkriegt!
MfG

edit: wollt nochmal nett anfragen ob du vll. schon eine Lsg. parat hast bzw. was muss ich denen sagen um welche Ports es sich handelt?!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 28.05.2007 um 22:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sinister


Beginner




Beiträge: 17
# Antwort: 7 - 17.07.2007 um 08:54 Uhr
habe das selbe Problem, woran kann das liegen? welches query port muss ich denn für einen hl server nutzen?


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 8 - 17.07.2007 um 08:56 Uhr
der query port 27015 muss durch deinen hoster geöffnet sein/werden,... ^^ wenn er das aber nicht realisieren kann,.. also ich hab mit freespace bei byto besorgt,... phgstats dort installiert und per static pages / iframe eingebunden,... zu sehen hier,....

http://www.space-cowboys.eu/index.php?mod=static&action=view&id=3

is halt ne alternative,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 17.07.2007 um 08:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ronin


Try to beat me





Beiträge: 130
# Antwort: 9 - 10.08.2007 um 09:09 Uhr
Wie macht man das extern genau? Kannst das mir einer sagen?

Mein Anbieter hat die Ports leider zu und daran will er auch nichts ändern

Kann mir jemand helfen?

http://gtf-clan.de/index.php?mod=servers

Gruss

Ronin


------------------


Das Leben ist ein Scheiß Spiel hat aber ne Geile Grafik




Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.