Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
epoxone


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Thema - 12.06.2007 um 01:59 Uhr
Hallo!
Problem:
Ich habe die SVN-Dateien auf meinen HP-Server geladen. Die 2007-0_to_2007-1.sql habe ich ausgeführt.
In SYSTEM>>MODULE bekomme ich die Module Lan-Einkauf, Lan-Gäste, Lan-Partys etc. angezeigt, kann sie aber nicht aktivieren. (-auf der CS-DEMO-Seite waren diese Module unter OPTIONEN aktiv)

Frage 1:
Habe ich etwas übersehen? Wie kann ich die Module aktivieren?

Frage2:
Warum finde ich diese Module noch nicht in der MODUL-Übersicht hier auf der CS-Homepage? Handelt es sich um Module die noch in der Entwicklungsphase sind?

Gruß
epoxone
Inaktiv
Skype
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 12.06.2007 um 02:04 Uhr
du musst die installations sql datei von intrasphere ausführen um die module aktivieren zu können.
unter module sind sie nicht eingetragen weil sie ein offizielles zusatzpaket sind.


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 12.06.2007 um 15:20 Uhr
einfach /updates/intrasphere/intrasphere.sql uner system-updates ausführen


Inaktiv
|
epoxone
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 3 - 07.07.2007 um 18:21 Uhr
Hi!
Jetzt hab ich mal ein ganz neues Problem mit dem Lanparty-Modul... ich habe die Versoion 2007.2.1 installiert und bekomme den Balken, der die registrierten User der Lanparty angezeigt nur in weiß (farblos) dagestellt. Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen könnte? Hatte vor der neuinstallation ALLES alte gelöscht... bisschen seltsam...

EDIT:
Das Problem(chen) muss doch im Zusammenhang mit der neuen Version stehen, nehme ich an. Ich habe jetzt nochmal alle Ordner der 2007.1 drüber kopiert und siehe da: die Lanparty-Balken sind wieder bunt. Also sollte man im Moment zunächst eine ältere Version installieren und dann auf 2.1 updaten.


Zuletzt editiert von epoxone am 07.07.2007 um 19:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
Pat Kite


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 10.01.2008 um 18:30 Uhr
Hallo!
Wie kann man mit dem intrasphere-modul denn Sitzpläne anfertigen? Oder muss man da welche zeichnen und durchnummerieren?



------------------
www.thüringer-rotte.de - German Game Clan

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.