Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Birnenbaum


Rock the board




Beiträge: 98
# Thema - 14.06.2007 um 02:46 Uhr
Also ich weiss nicht wieviel Beiträge ich schon gelesen habe.....aber die Zuweisung von Zugriffsrechten ist ein Fortgeschrittenenkurs 'Spanisch' für mich.....
Leute die nicht zum Clan gehören (Member) sind Community Mitglied können aber bei News keine Kommentare schreiben?
Gibts ne ausführliche Anleitung (Bezeichnung ) der ganzen Rechte....seit der neuesten version kann man auch bei den Kategorien was mit Zugriff einstellen??
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 19.06.2007 um 23:28 Uhr
das ist ungefähr so:

Gesperrt - kann nichts
Besucher - kann fast alles lesen, aber nichts schreiben
Benutzer - kann kommentare schreiben und alles lesen
Mitglied - kann alles lesen, kommentare schreiben und begrenzt sachen erstellen, so wie news oder downloads
Admin - kann sachen bearbeiten und löschen, aber nicht auf das system(sprachen, templates etc) zugreifen
webmaster - kann alles

du kannst aber unter zugriff den eizelnen gruppen auch noch sachen erlauben und verbieten und neue gruppen erstellen


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 19.06.2007 um 23:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ONDevil


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 24.06.2007 um 03:34 Uhr
Ich poste jetzt mal hier, Ein extra Thread möchte ich nicht aufmachen ^^

Bisher konnte man unter Verwaltung/Benutzer sich eine Liste anzeigen lassen, Wer jetzt alles zum Bsp. Orga Rechte hat?
Wo ist denn diese Funktion hin?


Also diese Funktion fand ich super wichtig, Wie überprüfe ich jetzt wer welche Rechte hat?
und sagt mir jetzt bitte nicht das die Funktion ganz herausgenommen wurde !?
(einzeln jeden Benutzer anklicken ist ja mehr als Lästig) !

Gruß Alex


Zuletzt editiert von ONDevil am 24.06.2007 um 03:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.