Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
S.W.A.T


Beginner



Herkunft: SB
Beiträge: 10
# Thema - 14.10.2006 um 23:34 Uhr
Hi ich wollte fragen ob mir einer von euch ein Seite von mir an Clansphere anpassen könnte


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 15.10.2006 um 02:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 14.10.2006 um 23:49 Uhr
also sowas sind sinvolle posts ^^ xD also vllt mal nen preview dafür um den aufwand zu sehn ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
S.W.A.T
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: SB
Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 15.10.2006 um 00:21 Uhr
kommt ja noch ... die ist noch in arbeit .. dürfte aber nicht mehr lange dauern bis ich was hab ...


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 3 - 15.10.2006 um 00:23 Uhr
öm ja warum machste dann jetzt schon nen thread auf ?


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 15.10.2006 um 02:16 Uhr
omg

/topic edited
/thread closed


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.