Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 22
Seite [1] 2 >
nizor


Rock the board




Herkunft: Nettetal
Beiträge: 65
# Thema - 27.06.2007 um 18:53 Uhr
Hallo,

ich fände es super wenn Clansphere einen Award für den Besten Supporter einführen würde. Der Grund ist ganz einfach, es gibt viele die einen Anfangen zu Helfen und dann wenn das Problem halb beseitigt wurde einfach keine Hilfe mehr bieten. Ein weiterer Grund ist, das so ein Award auch für die Support bestimmt eine tolle sache ist, da Sie durch so einen Award mit sicherheit sehen das Ihre Arbeit von den Usern geschätzt wird, und mit dem Award Gewinn so in der Art eine kleine Belohnung von den Useren bekommen.

Mich würde mal intressieren was Ihr dazu haltet, und ob sich so ein Award realisieren lassen würde.

MFG
nizor


------------------


Zuletzt editiert von nizor am 27.06.2007 um 18:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 1 - 27.06.2007 um 19:03 Uhr
naja zumindest die supportter ,die wir im team haben , da hat h4ze schon nen blick drauf, das die ihre arbeit ordentlich amchen und daran seht ihr ja dann auch das , dass leute sind die guten SUpport leisten. Haben ja das C hinterm Nick.


Inaktiv
|
nizor
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Nettetal
Beiträge: 65
# Antwort: 2 - 27.06.2007 um 19:07 Uhr
Ich möchte jetzt keine Namen nennen aber es gibt Supporter die Helfen einem und dann kommt drei Tage keine Antwort. Sowas ist für mich zb. kein guter Support. Wenn man anfängt einem zu Helfen sollte man schon die zeit haben um den User so lange zu Helfen bis das Problem behoben ist, solange es behebbar ist. Ansonsten sollten Sie erst garnicht anfangen einem zu Helfen.

Ist halt meine Meinung dazu.


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 27.06.2007 um 19:13 Uhr
27.06.2007 um 19:07 Uhr - nizor:
Ich möchte jetzt keine Namen nennen aber es gibt Supporter die Helfen einem und dann kommt drei Tage keine Antwort. Sowas ist für mich zb. kein guter Support. Wenn man anfängt einem zu Helfen sollte man schon die zeit haben um den User so lange zu Helfen bis das Problem behoben ist, solange es behebbar ist. Ansonsten sollten Sie erst garnicht anfangen einem zu Helfen.

Ist halt meine Meinung dazu.



also, wenn ich grad nichts zu tun hab und sehe, dass jemand im forum hilfe braucht, soll ich erst mein terminkalender für morgen und übermorgen raus holen und gucken ob ich da auch noch zeit hab, falls das problem länger besteht.
da ich aber morgen nicht da bin, weil ich ich lange schule hab und danach tennis, soll ich am besten gar nicht erst auf den thread antworten?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 27.06.2007 um 19:15 Uhr
wenn jemand keine ahnung hat um weiter zu helfen nützt es wohl wenig wenn er dir das schreibt, denke wer helfen kann wird dies dem gemeinwohl zuliebe auch tun.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 5 - 27.06.2007 um 19:27 Uhr
Ich kenne mich ja selber noch nicht gut aus, aber einiges habe ich jetzt auch schon raus. Wenn jemand eine Frage hat, und ich diese beantworten kann, dann mach ich das auch. Allerdings gehe ich damit sicher keine weitere Verpflichtung zu einer weiteren Antwort ein. Das mach ich als Privatperson nicht, sowie das Team von Clansphere.
Support sollte nicht immer als selbstverständlich hingenommen werden.
So einen Support Award ist eigentlich nicht viel gegenzusetzen, wäre sicher interessant.
Aber ich glaube die größte Belohnung jetzt hier konkret Clansphere angesprochen, ist das C hinter dem Nickname. Da sieht man wer sich auszeichnet und für die Community im positiven Sinne einsetzt.


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 6 - 27.06.2007 um 19:37 Uhr
bei größreren problemem kannst du auch das ticket system im PLUS bereich nutzen, was dich dann halt ein paar Punkte kostet.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 27.06.2007 um 20:01 Uhr
hab ja auch angefangen sonderpunkte zu verteilen für besonders guten support wie von dir beschrieben.


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 8 - 27.06.2007 um 20:24 Uhr
ich gehör fast mehr in die Kategorie "lebendes Inventar"


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 9 - 27.06.2007 um 21:21 Uhr
man kann nicht erwarten, dass jmd. so lange vor einem thread sitzt und aktualisiert, bis das problem behoben ist.

wenn jmd. ne antwort schreibt und danach 3 tage lang off ist oder den thread übersieht, dann ist es ein unding demjenigen dann einen vorwurf zu machen. viel mehr muss man ihm für seinen einen sinnvollen post dankbar sein.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
nizor
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Nettetal
Beiträge: 65
# Antwort: 10 - 27.06.2007 um 22:43 Uhr
Ich glaube hier verstehen einige nicht worum es in meinem beitrag geht. Es geht sich in meinem Thema in einen Award für den besten Supporter den die User Voten oder wählen können, nicht darum welche Supporter keine Hilfe oder sonst was gibt. Meine Frage war lediglich ob man sowas machen könnte, und nicht alle Supporter leisten keinen guten Support also Diskutiert alle drüber. Aber einige sind ja schon damit überfordert eine Simple Frage oder Idee zu beantworten bzw ganz einfach ihre meinung zum Award zu schreiben...


------------------


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 11 - 27.06.2007 um 22:50 Uhr
also ich find sowas gut,... und wenn es irgendwo nen guten supporter gibt,... warum soll er nicht,... und wenns nur "textlich" ist, gewählt oder genannt werden,... die frage ist, wie man support halt definiert,... reicht manchmal schon ne kleine antwort, muss aber in vielen fällen auch ausführlich behandelt werden, weil alle haben ja mal klein angefangen,... und oft ist es einfacher sich dass von jemanden erklären zu lassen, der es selber schon gemacht, weil er am besten weiss wo es drauf ankommt,... meine eigene meinung, weil ich es gerne mache,... helfen wo man kann, net klugscheissen,... mein motto,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 27.06.2007 um 22:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 12 - 27.06.2007 um 22:54 Uhr
ich hätte auch nichts gegen so einen award. wobei ich denke, dass es schwer ist EINEN guten supporter raus zu bekommen, denn ich finde, in diesem forum, gibt es sehr viele gleich gute supporter.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 13 - 27.06.2007 um 22:56 Uhr
naja wir könnten ja jedes letzte wochende im monat nen vote machen für supporter , die woche vorher werden vorshcläge gesammelt,


Inaktiv
|
nizor
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Nettetal
Beiträge: 65
# Antwort: 14 - 27.06.2007 um 22:59 Uhr
27.06.2007 um 22:54 Uhr - SCHIRI:
ich hätte auch nichts gegen so einen award. wobei ich denke, dass es schwer ist EINEN guten supporter raus zu bekommen, denn ich finde, in diesem forum, gibt es sehr viele gleich gute supporter.


Das soll ja jeder User selber entscheiden. Wenn der User meint das Supporter xxx Ihm am besten geholfen hat votet er Ihn einfach. Dazu kommt ja auch noch der IRC Support oder auch bei manchen vieleicht ICQ. Jeder User sollten halt den Voten, wo er der meinung ist, das er Ihm am besten geholfen hat.


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 15 - 27.06.2007 um 23:01 Uhr
naja wir könnten ja jedes letzte wochende im monat nen vote machen für supporter , die woche vorher werden vorshcläge gesammelt


klingt gut


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 16 - 27.06.2007 um 23:06 Uhr
die bekommen dann nen grünes S, für schleimer


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 17 - 28.06.2007 um 09:30 Uhr
wie wollt ihr denn sowas durchziehen?

man nominiert leute?
man kann jeden auf der page registrierten voten?
das cs-team mit einbeziehen? (wenns nach mir geht nicht.)

ich halte das ganze immernoch für zeitverschwendung und unnötig, denn:
was genau erhofft ihr euch davon und dann dankt mal nach, wie wahrscheinlich das ist, dass es wircklich eintritt...


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 18 - 28.06.2007 um 09:32 Uhr
können ja nen verein gründen. dann gibts für mitglieder nen V


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
hanshans


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 19 - 28.06.2007 um 09:51 Uhr
würde es nich machen kann ja sein das der ein oder andere der sich dann mühe gibt am ende nicht nominiert ist und dann bissl bockig ist... oder so ähnlich


Inaktiv
|
kaleido


Rock the board





Beiträge: 88
# Antwort: 20 - 28.06.2007 um 12:20 Uhr
nizor, wenns dich interessiert...mach doch einfach nen foren-vote mit allen supportern drinnen *g*


------------------
Signatur +-


Inaktiv
|
Antworten: 22
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.