Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Thema - 19.10.2006 um 07:05 Uhr
Hallo CS Team,
wollte mal wissen wie es denn jetzt im allgemeinen mit dem Interesse an der Verfolgung von nicht eingehalten Aboutregelung fürs bxcp 0.2 aussieht. habe nu schon mind. 15 seiten ohne about gefunden in den letzten 1,5 std. Unter anderem nen Autohaus, ne Promotionfirma etc. Wird sich da nicht mehr drum gekümmert oder können wir/ich es selber verfolgen und anmahnen oder existiert gar keine rechtliche Grundlage mehr? Oder einfach Wayne ?
Gruss Benny


Zuletzt editiert von serenity am 19.10.2006 um 12:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 1 - 19.10.2006 um 19:54 Uhr
Es besteht leider keine Möglichkeit die Leute rechtlich zu belangen.
Inwiefern das Blacklistteam das weiter verfolgt kann ich nicht sagen.


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 2 - 19.10.2006 um 19:59 Uhr
Das ist aber schon schade wenn die einfahc davon kommen =/ also ich finds scheisse...


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 19.10.2006 um 21:18 Uhr
schön, dass du fragst
ich bespreche das mal mit haze, aber ich denke, dass von unser seite bei 02 nichts mehr kommt. ob da user ermahnen dürfen und so besprech ich auch noch, aber nette idee


Inaktiv
|
Timpe
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 4 - 20.10.2006 um 08:12 Uhr
wäre über ein positives feedback dankbar

hab spasseshalber mal das authaus angerufen ... nach 15 in war das about druff

Hallo Herr Zeidler,

gerade habe ich im Impresum auf www.muzlaji.de die Daten hinzugefügt.

MfG
R.Schmidt
----- Original Message -----
From: Bernhard Zeidler
To: richard-schmidt@online.de
Sent: Friday, October 20, 2006 6:44 AM
Subject: CMS BXCP Copyright


Hallo Herr Schmidt,
wie telefonisch besprochen hier die Daten, die sie bitte unter das Impressum setzen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

BXCP
This program is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or (at your option) any later version.

This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU General Public License for more details.

-------------------------------------------------------------------------------- ------------


Das Untersrichene muss auf die Seite http://www.gnu.org/licenses/gpl.html
verweisen.

Ich danke für die Kooparation.


Zuletzt editiert von serenity am 20.10.2006 um 08:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.