Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
PCS_wunder


Beginner




Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 13
# Thema - 20.10.2006 um 03:13 Uhr
Hi!
Ich hab nen Problem mit der Darstellung meiner BXCP-Seite.
Wenn ich meine Seite mit dem Internet Explorer 6 aufrufe, zeigt der IE6 bei einer Auflösung von 1024x768 das nav-right immer rechts unten an.

Problem ist noch das die "content" zu weit links plaziert ist und in meine Navigation-Buttons reinragt(nur bei FireFox und Opera). Beim IE6 würde die content bestimmt auch in meine nav-left Buttons reinragen nur dazu muss die nav-right erstmal nach oben^^

rechts neben der nav-right ist mehr Platz wie bei der nav-left(sieht man besonders strak bei einer Auflösung von 1280x1024).

Meine Problemseite


Hab jetzt 2 Nächte dran gesessen und probiert und es einfach nicht hinbekommen. Jetzt bräuchte ich eure hilfe! Meine Haare gehen mir langsam aus.

Hier mal meine
bxcp.css
und
index.htm



------------------
Ich besteh ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und zehn Prozent Herz. Und Hirn natürlich, noch mal 30, 40 Prozent.






Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 20.10.2006 um 05:34 Uhr
hmm...

was hast denn alles geändert?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
PCS_wunder
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 20.10.2006 um 12:19 Uhr
In der bxcp.css hab ich nur den eintrag für glossymenü (meine buttons) eingetragen und die tabellen abgerunet (-moz-border-radius-topleft:8px; usw.).

edit:
In der index.htm hab ich nur die navbody durch mein glossymenü ersetzt.

edit:
Hab es dann doch noch geschaft. Einfach "* html .glossymenu li a{
width: 160px;} <---- auf "width:auto;"




------------------
Ich besteh ja zu 90 Prozent aus Ellenbogen und zehn Prozent Herz. Und Hirn natürlich, noch mal 30, 40 Prozent.








Zuletzt editiert von PCS_wunder am 21.10.2006 um 01:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.