Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
n1-Rene


Try to beat me





Beiträge: 101
# Thema - 03.09.2007 um 13:05 Uhr
ey leute mich intressiert mal wie euch meine seite gefällt

und vielleicht bekomme ich ja noch 1 oder 2 tipps ws man besser machen kann an der seite.

http://www.n1one.com



------------------
http://www.n1one.com

Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 03.09.2007 um 14:45 Uhr
design sieht ganz gut aus, aber zB das counterstrike-bild im header ist verzerrt.

anpassung gefällt mir nur teilweise und kommt mir an einigen stellen noch nicht fertig vor.

ist das ein eigenes cms? weil clansphere ist es ja nicht


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 2 - 03.09.2007 um 15:03 Uhr
Published by Henk on 2005/9/24


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
n1-Rene
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 101
# Antwort: 3 - 03.09.2007 um 16:20 Uhr
Henk hat denn code gemacht


------------------
http://www.n1one.com



Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 4 - 03.09.2007 um 16:35 Uhr
sauba mir gefällts!! 9/10


------------------


Inaktiv
|
Palle F.


Wannabe poster




Herkunft: Lüchow
Beiträge: 32
# Antwort: 5 - 03.09.2007 um 16:51 Uhr
[quote]
Design & GFX

Marc Pfannenschmidt aka. xpL xpL (at) n1one (dot) com // www.n1one.com


Code & Programmer

Stefan Freisler aka. Henk henk (at) n1one (dot) com // www.a-bout.de[/quote]

[quote]Nick n1-Rene
E-Mail reneschaumann (at) t-online (dot) de[/quote]


------------------
publicons.. +-

currently... +-
- Schule bis '08


Inaktiv
|
Ho.B


King for a day



Herkunft: Berlin
Beiträge: 207
# Antwort: 6 - 03.09.2007 um 17:32 Uhr
rofl

das Design ist 2 Jahre alt und nicht mal von dir?

und dann nicht mal mit clansphere... tz tz


------------------
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Inaktiv
|
n1-Rene
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 101
# Antwort: 7 - 03.09.2007 um 22:00 Uhr
ok ist nicht mein design aber ich habe da mitgeholfen beim design z.b news pics , squad pics und die bnner im menü sind neu .

auch wenn es kein clansphere ist kan ich doch hier meine page vorstellen oder ?

was kann man an der hp noch verbessern was die community ausich zieht was nicht jeder hat ?



------------------
http://www.n1one.com



Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 8 - 03.09.2007 um 22:49 Uhr
kommt aber dumm, wenn du dein template vorstellst in einem "reinen" cms forum und das template dann nicht mal dieses ist..


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 9 - 06.09.2007 um 09:45 Uhr
jetzt ohne die diskussion deins-meins hier. Das design gefällt mir, der banner is geil. aber bitte nicht auch die navi mit flash... denkt an die leute die kein flash haben, oder keins wollen. und bitte keine tabellen-anpassungen mehr... das ist nicht zeutgemäß.... ich hab das früher auch gemacht, aber auf meiner seite wirst du in der anpassung keine tabellen finden. genauso wie in meiner letzten referenz... tabellen haben nicht in anpassungen verloren.


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.