Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Thema - 23.10.2006 um 11:12 Uhr
Gibt es einen Befehl, der die Seite von Deutsch auf Englisch mit einem Klick ändert?
Konkret habe ich die englische Flagge und will dann mit Klick darauf die Seite auf Englisch umstellen.
Habe mir die Setup datei schon angesehen, aber ich kann da nicht das richtige herauslesen.
Danke für die Hilfe.


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator

Inaktiv
viper


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 1 - 23.10.2006 um 11:21 Uhr
Soll dann einfach alles auf englisch werden? Sprich: Navi, News, Forenbeiträge usw?
Das ginge vielleicht wenn du die Seite über so'n Onlinedienst, wie z.B. von Google, überseätzen lässt. Die Übersetzungen sind.. naja.... nicht so gut^^

Gruß
viper

//edit: hier z.B. *LINK*


Zuletzt editiert von viper am 23.10.2006 um 11:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 23.10.2006 um 14:37 Uhr
viper, geht glaube ich um was anderes.

nein, die sprache von bxcp/clansphere kann bisher nur eingeloggt geändert werden, steht jedoch bei hajo auf der todo. wird also wohl ab clansphere 06 möglich sein.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 23.10.2006 um 14:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 3 - 23.10.2006 um 15:43 Uhr
Das wäre was feines!


------------------


Inaktiv
|
denimator
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 4 - 23.10.2006 um 17:43 Uhr
das ist doch mal ne spitzen Nachricht - danke


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 5 - 14.12.2006 um 02:42 Uhr
Ähm, kann man hierzu jetzt schon näheres sagen (hajo) ? Wenn schon im SVN implementiert, dann wie? THX ... fände die Funktionalität auch klasse! Gerade im Zusammenhang mit dem ABCode_addon von Schiri ...


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 6 - 14.12.2006 um 08:29 Uhr
schau dir die Standard-Templates an, da ist ein beispiel (auch mit flagge)

Funktioniert auch ohne Probleme.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 7 - 14.12.2006 um 10:00 Uhr
Sry, wenn ich blöd nachfragen muss, aber was meinst du mit Standard-Templates? Apple, Arctic, Base etc.? Also die, die von vornherein im CS dabei sind?
Wenn das die sind, wo soll ich das dann finden? Ich schau mir den Code gerne selber an, muss ich für n eigenes Template dann ja sowieso, aber weiß nicht was du meinst, wo ich schauen soll!

PS: hier wird man schnell geholfen ;-) vielen dank


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 14.12.2006 um 10:05 Uhr
ja die temps meint er

wenn du eins von denen eingestellt hast kannste glaub ich auf der rechten seite die language switchen


Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 9 - 14.12.2006 um 10:31 Uhr
Und genau das finde ich eben nicht. In der Administration kann ich das halt umstellen, das war hier aber ja nicht gemeint. Sondern dass z.B. englische HP-Besucher schon auf der Startseite auf nen englisch-Button klicken können und voila, Sprache englich


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 10 - 14.12.2006 um 10:36 Uhr
ja mir is schon klar was du meinst

aber normalerweise ist das indie standart temps eingebaut hab aber grad ma nachgeguckt irgendwie is das nich mehr drin


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 11 - 14.12.2006 um 12:57 Uhr
also der navlist "befehl" in der SVN version um sone auswahl einzufügen ist: {users:navlang}


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 12 - 14.12.2006 um 16:13 Uhr
Ahh, klasse, sowas meinte ich! Klappt zwar noch nicht astrein, aber das kriebe ich hin! Danke!


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 13 - 14.12.2006 um 16:59 Uhr
hast fehler dabei gefunden oder wie?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 14 - 14.12.2006 um 17:06 Uhr
Ne, sorry, lag an mir. KEINE FEHLER! LÄUFT ASTREIN!!!!


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 15 - 15.12.2006 um 03:44 Uhr
ok *closed*


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.