Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Thema - 30.09.2007 um 18:05 Uhr
Servus

Wie oben schon zu sehen ist, geht die Frage speziell an r0man.de und ander Brush Experten.

Ich hab mir einige Brush Sets gezogen.. ein paar Splatter Brushe, ein paar Grunge usw. Und dann halt noch die, die ich sowieso schon installiert hatte.

Leider sind die nun wild durcheinander. Erst kommen die Photoshop Dinger, dann das Set von r0man.de, dann Splatter Brushe, Grunge, wieder Splatter.... das ist dann total blöde wenn die gleichen Brushe z.B. Splatter so durcheinander sind.

Kann man die irgendwie sortieren?

Mfg
Overlord
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 30.09.2007 um 19:10 Uhr
falsches forum


------------------



Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 2 - 30.09.2007 um 20:02 Uhr
-moved-


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
herrherrmann


Rock the board




Herkunft: Berlin
Beiträge: 84
# Antwort: 3 - 30.09.2007 um 21:11 Uhr
Das würde mich auch interessieren.
Könnte mir vorstellen, dass man irgend eine Datei im PhotoShop-Verzeichnis ändern muss ...


------------------
bastArt

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 4 - 30.09.2007 um 21:27 Uhr
Glaub er sortiert die nach Name. Benenne Sie einfach entsprechend um!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 30.09.2007 um 21:33 Uhr
bei mir sortiert der die nach erstelldatum. also wenn ich welche importiere sind die ganz unten...


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 6 - 30.09.2007 um 22:30 Uhr
jo bei mir isses so wie bei schiri auch kp wie man das changed


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
----x
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 7 - 01.10.2007 um 08:39 Uhr
Sortiere die einfach nach Namen xD Ich hab rund 1600

Edit:
Hab mir erstmal 218 MB interessante Brushes gezogen und die in Kategorien gemacht.. will die dann auch so nacheinander installieren und dann die Auflistung so machen wie bei Schiri.

Aber wie kann ich meine jetzigen Brushes löschen?

Edit 2:
Gut habs gefunden... einfach die Pinsel.psp Datei unter dem Pfad löschen:

Cokumente und EinstellungenNickAnwendungsdatenAdobeAdobe Photoshop CS3Adobe Photoshop CS3 Settings


Zuletzt editiert von -Overlord- am 01.10.2007 um 16:19 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.