Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Goaly


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 28.10.2006 um 18:34 Uhr
Hallo

Nach langer Abwesenheit bin ich dabei wieder ins Clangeschehen einzusteigen und wollte meine BXCP-HP wieder zum Laufen kriegen. Das Problem ist das Design. Früher gab es ja bei der Version 0.2 einen Ordner namens "gfx", aber gibt es diesen nun nicht mehr?
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 28.10.2006 um 18:36 Uhr
ja dafür templates/....
da musst einen ordner erstllen und dein template reinladen und info.php und die anderen sachen auch abschauen (einfach) und dann im system des template wechseln
wenn es jetzt verschanden hast biste gut


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 2 - 28.10.2006 um 18:39 Uhr
Hier steht so ziemlich alles was du wissen musst LINK!


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 3 - 28.10.2006 um 18:52 Uhr
habe ich noch gar nicht gesehen... oder naja jetzt schon
okay so geht auch


Inaktiv
|
Goaly
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 4 - 28.10.2006 um 18:55 Uhr
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten
Also soweit habe ich es verstanden. Habe es auch gemacht: http://www.soccercraft.de/clan/

Es sieht aber noch sehr unschön aus. Vielleicht könnte mir hier jemand wegen der .css-Datei unter die Arme greifen. Meine ICQ-Nr. ist 213200874.


Inaktiv
|
4TWENTY


Rock the board




Herkunft: Basel
Beiträge: 78
# Antwort: 5 - 28.10.2006 um 22:31 Uhr
so wie ich das sehe hast du die css datei nicht in die index.php eingebunden.
Weiter kann ich dir abre leider nicht helfen da ich den exakten code nicht weiss...

Aber vllt. kannst ja selber suchen indem du ein standard design mit einem editor oeffnest und im <head> bereich nach etwas suchst das die style.css (oder wie auch immer) verlinkt und diesen code dann einfach in dein neues design kopierst. (Mann das war wohl der laengste satz aller zeiten.....)


------------------


Publicons +-


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.