Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Y0shi


Wannabe poster



Herkunft: Augsburg
Beiträge: 21
# Thema - 01.11.2007 um 21:12 Uhr
Halli Hallo,

seitdem ich die Page auf Version 4.3 von Clansphere geupdatet habe, habe ich ständig Probleme mit meinen Platzhaltern. z.B http://www.extended-dimension.eu/index.php?mod=users&action=list. Woran könnte das liegen?

Ich habe beim Update alle Daten überschrieben bis auf meine Themes, könnte da etwas im Zusammenhang liegen mit Custom und Base?

Danke im vorraus

Y0shi
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 01.11.2007 um 21:22 Uhr
HALT STOP

ABOUT BITTE VERLINKEN !


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 01.11.2007 um 21:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Y0shi
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Augsburg
Beiträge: 21
# Antwort: 2 - 01.11.2007 um 21:32 Uhr
Ist doch drin?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 01.11.2007 um 21:34 Uhr
Platzierung des Links: (Änderung 08.07.2007)
Es muss ein optisch einwandfrei erkennbarer und in der Namensgebung passender Hyperlink auf jeder erreichbaren Index-Seite vorhanden sein, der auf die About-Seite von ClanSphere weiterleitet.


Dies ist nicht gegeben, da dieser erst erreichbar ist, wenn man im Hauptmenü auf "Stuff" klickt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Y0shi
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Augsburg
Beiträge: 21
# Antwort: 4 - 04.11.2007 um 15:23 Uhr
About ist jetz drin!
Unten in der Mitte

-> hoffe es passt jetz


Zuletzt editiert von Y0shi am 06.11.2007 um 15:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 18.11.2007 um 09:36 Uhr
ups, den Thread total vergessen, sorry

öhm joar, kann sein das du noch alte Platzhalter nutzt, die nicht mehr zum neuen passen, am besten die neuen Themes mit deinen alten vergleichen, insbesondere auf {...} achten


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.