Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Thema - 29.10.2006 um 10:52 Uhr
Hallöle!

Hab da mal ne Frage:

Beim Join Us-Formular möchte ich gerne, dass sich nur welche anmelden dürfen, die älter als 16 sind, da das Spiel ja auch erst ab 16 zugelassen ist.

Muss ich dafür in der tools.php eine neue Funktion cs_dateselect machen (also z.B. cs-dateselectjoin) oder geht das auch anders?

Weil wenn ich da was ändere hat das ja Auswirkung auf alle Datumsfelder.


------------------
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 29.10.2006 um 14:32 Uhr
mach nen wert dafür wenn höher asl 16 kanns weitergehn ansonsten nen fehler ausgeben lassen ^^ ...also das find ich einfacher


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
borchi
Thread-Ersteller


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 2 - 29.10.2006 um 16:20 Uhr
Hast recht ist mir eingefallen, nachdem ich das geschrieben hab... Manchmal denke ich nen bissel quer


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.