Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Thema - 07.11.2007 um 19:30 Uhr
hi hatte mal nach nem anpasser gesucht und als ich es fertig hatte und es XRAY geschickt habe hab ich nichts mehr gehört..also entweder geklaut oder kein bock oder keine ahnung..der schreibt nichts mehr also such ich nochmal jemanden...
wäre nett wenn sich das bewerkstelligen lassen würde weil ich gerne das design auch wenn es nur kurz ist bis ich ein neues gemacht habe auf meine hp packen will....

würde die mühe natürlich be zahlen ...

dankeee im vorraus
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 07.11.2007 um 19:48 Uhr
das liegt daran, weil x-Ray zur Zeit ne Menge zu tun hat.

Ich würds dir gerne anpassen, jedoch bin ich komplett ausgebucht, hab kein platz mehr frei :(


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 07.11.2007 um 22:56 Uhr
Zurnot nehme ich ihn !! reverb (at) if-gaming (dot) de


Offline
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 08.11.2007 um 07:48 Uhr
gibts ne preview vom design?


Inaktiv
|
R0TT
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 4 - 08.11.2007 um 17:33 Uhr
wenn man viel zu tun hat dann kann man das doch sagen oder ist das zuviel verlangt??
preview reiche ich hiermit nach..die roten kästen zeigen wo die divs liegen sollen.der code steht auch passend in den einzelnen zellen ;D




Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 5 - 08.11.2007 um 17:57 Uhr
Ok !! Das ist dann doch ein bischen zuviel im Moment. Das würde ein Fummelkram geben. Da gib ich anderen den vortritt


Offline
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 6 - 08.11.2007 um 19:20 Uhr
ich hatte klar und deutlich gesagt, das das design unter aller sau ist.... da ich momentan aber eher weniger zeit habe, stecke ich meine zeit auch nur in designs mit potenzial... man muss bedenken,das ich selber designe, und wer sich meine ref´s ansieht, der hat bestimmt kein gutes bild von mir, wenn er das sieht, weil die wenigsten lesen, das drunter steht, das das design ned von mir ist...

man könnte sozusagen sagen: Das design mit tables anzupassen, währe schon übertrieben.. von div´s + css ganz zu schweigen


und lern erstmal meinen namen schreiben... ich schreibe ja auch ned rodt oder so


------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 08.11.2007 um 19:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mimi


Try to beat me




Beiträge: 182
# Antwort: 7 - 08.11.2007 um 19:34 Uhr
kann ich verstehen das X-R4Y das Design nicht in seiner Referenz haben will


Inaktiv
|
R0TT
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 8 - 08.11.2007 um 19:37 Uhr
entschuldige X-R4Y war keine Absicht..
das hattest mir so nicht gesagt aber egal..
also alles fürn arsch...



Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 9 - 08.11.2007 um 20:08 Uhr
so bin ich nunmal... hart aber ehrlich... kann sein das das ned ganz rüber gekommen ist, das ich das ned mache


also willst du jetzt noh nen anpasser haben für das design, oder illst du nen neues machen?? würden den thread sonst schließen...


------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 08.11.2007 um 20:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von ichraffsnicht ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 9
Seite [1]