Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Ruler


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 30.09.2006 um 19:35 Uhr
Hallo zusammen,

wollte bei unserer Page ein Update auf die aktuelle Version durchziehen, dabei ist wohl irgendetwas schief gelaufen!
Habe keine Idee was da passiert ist, jedoch stimmen die Datenbank Zuordnungen irgendwie nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank zu patchen ohne Zugriff auf die Verwaltung?

Hier die Seite:
www.assault-on-pussy.de

THX
Inaktiv
c00pa


Rock the board



Herkunft: Coesfeld-Lette
Beiträge: 47
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 19:42 Uhr
Klar kannst du die Patches auch ohne Zugriff auf die Verwaltung durchführen.

Öffne die passende Update Datei und ersetzt {pre} mir deinem Tabellen prefix. Default ist bxcp. Danach kannst du per phpMyAdmin das Update einspielen. Denk aber daran auch dort vorher ein Backup zu erstellen.


------------------
HitMusicStation.net - Enjoy the Best and Fuck the Rest!

Le Weekend with Aurélien from 16h - 20h

Monday - Friday: 16h - 20h Quentin


Inaktiv
|
rexkramer


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 02.10.2006 um 15:54 Uhr
um den ersten beitrag zu ergänzen muss man sagen, dass unsere seite funktioniert solange man sich nicht einloggt...
d.h. ich kann z.b. members und wars anzeigen lassen, aber sobald man sich einloggt kommen nur noch fehlermeldungen
hatte das problem vielleicht schonmal jemand?

ach ja, das mit dem manuellen sql update hat irgendwie auch nicht so richtig funktioniert.
habe den prefix bxcp gesetzt bekam aber im phpMyadmin nur fehlermeldungen...

sieht das nach neuinstallation aus oder kann man da noch was retten?
bisher habe ich die sql patches immer über das bxcp direkt aufgespielt, aber da komm ich ja nicht mehr hin...


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.