Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Thema - 23.11.2007 um 23:28 Uhr
Moinsen

Wie macht ihr das eigentlich mit Clansphere, wenn Updates rauskommen... für mich ist das immer voll die Arbeit irgendwie.

Hab vorhin von 2007.4.0 auf 2007.4.3 geupdatet und nun gehen viele Module nicht mehr weil die ja ersetzt wurden.. auch viele Sachen die ich selbst im Code gemacht habe sind nun weg :/

Ich hab irgendwie schon gar keine Lust mehr Updates einzuspielen bzw. irgendwelche Addons zu installieren weil halt immer ein Update rauskommt und alles wieder kaputt macht.

Aber erzählt, wie macht man sowas richtig?

Wäre echt nett, wenn einige Experten sich hier zu Wort melden, denke das wäre auch für andere User interessant.

Greetz
Overlord
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 23.11.2007 um 23:33 Uhr
kann dir nur paar tipps geben:

1. eigene änderungen vorher als backup sichern
2. geänderte themes im custom theme einfügen damit diese nicht ersetzt werden und dieses aktivieren
3. 3rd party module auf kompatible updates zur jeweiligen version prüfen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
----x
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 2 - 24.11.2007 um 00:15 Uhr
Naja Design bin ich noch dran, werde ich dann aber so machen... eigene Änderung hab ich in ner Excel Tabelle.. halt jede einzelne Datei die ich geändert hab, aber leider zu spät mit angefangen.

Und 3rd Party Module... die ersetzen ja teilweise leider Dateien von Clansphere... und nun gehen die halt nich mehr.

Aber nur weiter mit den Tipps pls...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 24.11.2007 um 00:33 Uhr
wäre hilfreich wenn sonst mal grob auflisten könntest was so an extras installierst hast in clansphere bzw was angepasst


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
----x
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 4 - 25.11.2007 um 15:26 Uhr
Also soweit wie ich das notiert hab:
-Abcode Addon von Schiri
-Google Maps 1.3
-User Profil Addon 2.0


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 25.11.2007 um 15:29 Uhr
die müssen natürlich für die spezifische clansphere version auf die aktualisierst geeignet sein, ausgenommen googlemaps das eher für sich läuft. die anderen beiden greifen schließlich direkt in den aufbau des cms mit ein.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.