Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Thema - 03.12.2007 um 17:35 Uhr
Hi hab mehreren leuten Orga gegeben und dort können sie zb neue user anlegen..das dumme ist nur auch als webmaster..wie kann ich das verbieten??
Inaktiv
Dodo


Try to beat me




Beiträge: 123
# Antwort: 1 - 03.12.2007 um 17:40 Uhr
du willst also, dass man es ausstellt, dass man als webmaster user anlegen kann?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 03.12.2007 um 18:24 Uhr
ist im aktuellem SVN fixed


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
R0TT
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 3 - 04.12.2007 um 00:09 Uhr
aso also das wa sich meinte..is gefixed...gut danke..


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 04.12.2007 um 16:01 Uhr
03.12.2007 um 17:40 Uhr - Dodo:
du willst also, dass man es ausstellt, dass man als webmaster user anlegen kann?


Nein, was er wollte war das man als Organisator keine User als Webmaster anlegen kann. Wäre ja auch blöd. So könnte man sich als Orga nen neuen Webmasteracc machen... und etwas böses anstellen


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.