Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Thema - 04.12.2007 um 12:45 Uhr
Wäre es möglich ein Upload Modul zu entwerfen bei dem man über die eigene Seite files an 1klick hoster (rapidshare, Upload etc) schicken kann und diesen link dann unter dls oder einer eigenen UnterSeite einbinden würde...

weiss nich ob andere diese idee brauchen könnten...ich bräuchte sie
Inaktiv
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 1 - 04.12.2007 um 13:32 Uhr
Geht das überhaupt, dass man mittels Script bei denen hochladen kann? Glaube eigentlich nicht. Und warum keine Modul, wo es auf deinem Webspace hochgeladen wird?


------------------


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 04.12.2007 um 16:12 Uhr
ES gibt ein Upload-Modul:
http://www.clansphere.de/index/board/thread/where/2265

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 3 - 05.12.2007 um 06:40 Uhr
Ja, welches man nicht runterladen kann.
Die Seite ist down.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 4 - 05.12.2007 um 13:57 Uhr
Ja, welches man nicht runterladen kann.
Die Seite ist down.

dragon fragen


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
R0TT
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 5 - 05.12.2007 um 15:12 Uhr
hmmm ja es ging mir eigtl darum den traffic möglichst geribng zu halten..wenn ich da ein enemy terrritory paket reinstelle und 100erte leute ziehen sich das 500mb file dann ist das nicht von meinem vorteil

naja gut ich werde denke ich mal die sachen dann manuell wo hochladen und dann halt einfach den link angeben.....soll mir auch recht sein


Inaktiv
|
microz


Rock the board




Beiträge: 86
# Antwort: 6 - 06.12.2007 um 04:47 Uhr
04.12.2007 a las 16:12 Horas - clan_tecadmin:




This bad link, someone has the module?


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 7 - 11.12.2007 um 22:20 Uhr
Bin immer noch auf der Suche nach dem Uploadmodul. Dragon antwortet nicht. Hat es zufällig noch jemand anderes. Wäre nett, wenn es mir jemand geben könnte.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.