Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
chrisalfa1


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 09.01.2008 um 21:05 Uhr
Hallo zusammen,

ich möchte ein Standard-Template von Clansphere 2007.4.4 nehmen, und es für unseren Clan entsprechend anpassen. D.h., ich will mehrer index.htm-Dateien verwenden.

Dass das geht, hat Fr33z3m4n schon im Thread http://www.clansphere.net/design/board/thread/where/5352 geschrieben (ja, ich habe die Board-Suche verwendet!). Ganz verstanden habe ich es leider aber nicht.

Ich will es mal an einem Beispiel fest maschen:

Der Standard sieht so aus, dass ich einen Headbanner habe, darunter nebeneinander eine linke Navigation, einen Mainbereich in der Mitte und einen rechten Infobereich. Wenn ich zur Zeit die linke Navigation nutze, wird der ensprechende Inhalt im Mainbereich dargestellt und die linke Navigation und der rechte Infobereich wird auch gezeigt.
Jetzt will ich aber auf BOARD klicken, und es soll die index(board).htm aufgerufen werden, in der ich den Infobereich nicht darstellen lasse. Somit hat das BOARD mehr Platz zur Darstellung. Könnte man für die Gallary oder andere Links auch gut nutzen.


Jetzt die Frage:
Wie geht das? Welche php-Dateien oder htm-Dateien muss ich anpassen/ändern und an welcher stelle stehen die Infos?


------------------


Gruß Chris
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 09.01.2008 um 21:08 Uhr
design/board/thread/where/4916


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
chrisalfa1
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 09.01.2008 um 21:55 Uhr
^^ das war schnell. erstmal danke. ich probiere mal etwas rum. natürlich mit einer backup-index.php ;-)


------------------


Gruß Chris


Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 3 - 04.05.2011 um 21:32 Uhr
Hi wie genau muss hier die Lösung für die aktuelle CS Version aussehen? Die in dem oben angegebenen Link dargestellte index.php sieht heute ganz anders aus.

Danke


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
Temp


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 4 - 22.05.2011 um 13:23 Uhr
Würde mich auch interesieren da ich ajtuell das gleiche probe habe...


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 5 - 22.05.2011 um 13:29 Uhr
http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/14526#com16

*nett auf forumsuche deut*


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.