Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Horrorente


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 10.01.2008 um 21:33 Uhr
Ich wollt das Design Ge0rg-Designs.de Template 1 by Georgyy neu codieren, da mir der W3C Validator jede Menge Fehler ausgespuckt hat. Hat auch ganz gut geklappt (Link). Wenn ich das Template dann allerdings übernehme (Link) fehlen die Hintergrundbilder der beiden Navi- und der Contenttabelle. Alle Bilder sind korrekt hochgeladen und die Seite ist W3C valid, aber die Hintergrundbilder werden nicht angezeigt -.-
Hoffe mir kann da jemand helfen.

mfg Horrorente
Inaktiv
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 10.01.2008 um 22:40 Uhr
mh kannste mal den entsprechenden css teil posten?


Inaktiv
|
Horrorente
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 2 - 10.01.2008 um 22:58 Uhr
Ist eine Tabelle mit 3 Spalten, jeweils:
<td style="vertical-align: top; background: url(images/index_20.jpg) repeat-y;">


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 11.01.2008 um 02:37 Uhr
ich tippe mal auf falsche verlinkung der dateien.

wieso
templates/fkk/css/index.htm

im ordner css/index.htm ??


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Horrorente
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 11.01.2008 um 08:44 Uhr
in /css/ ist exact das gleiche wie im Templateordner. Das Verzeichnis dient zum testen, hat aber nichts mit dem Template zu tun.

EDIT: Okay hat sich erledigt. War eine falsche Verlinkung. Bis auf die Hintergrundbilder war alles in einem exernen Stylesheet festgelegt das im Templateorder lag, die Hintergrundbilder waren aber direkt in der index.html festgelegt und die wurde ja dann unter / augerufen und nicht /templates/fkk/. Aber trotzdem thx.


Zuletzt editiert von Horrorente am 11.01.2008 um 08:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 5 - 11.01.2008 um 09:44 Uhr

Ups, da habs ja ein Edit über mir


Zuletzt editiert von Spedie am 11.01.2008 um 10:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 6 - 11.01.2008 um 10:10 Uhr
EDIT: Okay hat sich erledigt.


denk das sollte reichen,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]