Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Genyo


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Thema - 16.01.2008 um 15:59 Uhr
Hallo!

Ich habe heute morgen, aufgrund wechsel unseres Webspace das Backup von unserer alten SQL Datenbank aufgespielt. Dies war schon mit Problemen behaftet. Die ZIP Datei lies sich garnicht einspielen. Also hab ich sie entpackt, mit dem Editor und Wordpad geöffnet, und manuell über phpmyadmin eingespielt. Vorher habe ich CS installiert. Die Page läuft auch. Die INhalte sind da. Jedoch tauchen verschiedene Fehler auf.

Im Board:
Warning: getimagesize(/webs/0/3/66/00/6630/web1//uploads/board/avatar-35.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/el0ka/mods/board/functions.php on line 64

getimagesize(/webs/0/3/66/00/6630/web1//uploads/board/board/3.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/el0ka/mods/board/functions.php on line 64


Beim Hochladen eines Squadpics:
Warning: move_uploaded_file(/webs/0/3/66/00/6630/web1//uploads/squads/picture-18.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory
in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/el0ka/system/core/tools.php on line 411

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/usr/export/tmp/phpVBsJGg' to '/webs/0/3/66/00/6630/web1//uploads/squads/picture-18.jpg' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/el0ka/system/core/tools.php on line 411
- Unbekannter Fehler, bitte den Webmaster kontaktieren

Blicke nicht ganz durch, was es ist. Die Dateien sind da. CHMOD auf 777 ist auch der Fall...


Achso der Link: http://el0ka.funpic.de


------------------


Zuletzt editiert von Genyo am 16.01.2008 um 16:13 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 16.01.2008 um 16:17 Uhr
Guck mal unter System -> Optionen -> Clansphere, den Serverpfad.
Denn der ist auf jeden Fall noch Falsch ...

/webs/0/3/66/00/6630/web1/ ist nicht funpic ...

funpic wäre was in der art:
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/el0ka/

Tom
PS: 200. Beitrag


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Genyo
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Antwort: 2 - 16.01.2008 um 16:20 Uhr
Jupp funzt! Danke!


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]